Back to list
Aus anderem Blickwinkel...II.Fassung

Aus anderem Blickwinkel...II.Fassung

515 6

Comments 6

  • M. Decker 29/07/2003 15:32

    @Marcel:
    Nun so lange Du nicht Informatik studierst...
    ...und ich kann Dir sagen, so schlimm ist es gar nicht...
    ...nur ein, zwei Monate wirkliches pauken danach zwei Monate freu und wieder vier Monate alles gemütlich... *G*
    Also ich lebe noch...
    ...und viele andere auch!

    Ja... Das mit der Perfektion... Ich weiß... Trotzdem... Vielleicht drücke ich mich da auch falsch aus... Ich strebe nach Ihr, aber ich weiß, dass ich sie nie erreichen werde... Momentan suche ich eher meinen eigenen Stil... Das finde ich viel schwieriger *G*
    Vielleicht ist es auch mein Stil so quer Beet... Wer weiß...

    Und noch einmal Gratulation zu diesem Bild... Es beeindruckt mich immer wieder!
  • Marcel Albrecht 29/07/2003 13:01

    Weniger ist manchmal mehr.
    Muss doch nicht immer alles perfekt sein!
    Setz dich nicht so unter Druck!
    Zu viel Perfekt wirkt oft gekünstelt...
    Deine Bilder haben aber etwas. Auch wenn ich mir beim Betrachten mancher Bilder, dass mit dem Studium nochmal überlegen sollte...
    Freud mich das mein Bild dennoch eins deiner Favoriten ist!!
  • M. Decker 29/07/2003 12:43

    Ich strebe immer nach Perfektion... Aber wenn Du meine Bilder anguggst, wirst Du sehen, dass meine Bilder selbst alles andere als perfekt sind... *G*
    Ich meinte, dass der Abstand zu den beiden Grashalmen gleich sein sollte.. Aber vielleicht ist das dann auch zu symmetrisch...
    Das erste Bild finde ich auch deswegen nicht so schön, da zu viel Gras und zu wenig Hintergrund ist...
    Hier find' es genau richtig! Schau es mir immer wieder an... -> Favoriten....
  • Marcel Albrecht 29/07/2003 12:28

    @Jörg

    Dir auch, Danke für deine nette Anmerkung!!
    Freu ich mich!
    Gruß,
    Marcel
  • Marcel Albrecht 29/07/2003 12:25

    @Michael

    Danke für die Anmerkung!
    Mittiger?Ist doch mittig? Oder meinst weiter unten?
    Hab noch eine andere, hier veröffentlichte Version von dem Motiv...
    Da gefällt mir aber die Haltung meiner Freundin net so gut wie auf diesem.
    Mit der Komprimierung, meinst du die Auflösung (JPEG- Komprimierung)?
    Eigentlich kein Problem diese zu verändern...
    LG,
    Marcel
  • M. Decker 28/07/2003 15:45

    Diese Unschärfe gefällt mir total...
    Vielleicht dass sie ein bisschen mittiger zwischen den Grashalmen ist?
    Bisschen weniger stark kompimiert...