2,211 5

Der Chris


Free Account, gewandert nach island

Aurora II

das zweite/bzw dritte aus der serie

hraunfossar, island
februar 2007

Comments 5

  • † Dieter Schweizer 28/10/2007 17:55

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme und diesem Erlebnis!

    Das Bild selbst hätte ich noch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht, sonst fließt der Fluß den Berg aufwärts.

    viele Grüße auf die Insel

    Dieter
  • ruhrpottknipser 30/04/2007 15:36

    Wow, das Bild sieht ja toll aus!
    Die Farben, der Ausschnitt
    ach was, es gefällt einfach

    lg Jonas
  • Fotojohnny 28/04/2007 16:33

    Abgefahrene Landschaft! +++
  • Der Chris 28/04/2007 16:20

    ja, trotz des vollmondes und der 4er blende wurden alle drei bilder dieser serie zwischen 2.30min und 3 min belichtet.
    danke fuer die blumen :-)
  • Verena Sch. 28/04/2007 16:18

    Ein wunderschönes Lichtspiel! Die Sterne am Himmel und der Farbverlauf ins Dunkle lassen die Tiefe des Alls erahnen - bin richtig neidisch... die Natur macht doch die schönsten Motive.
    Das Wasser wirkt nur leider etwas künstlich, so extrem weich - kommt das von der Belichtungszeit?