Back to list
AUGENBLICKE DES ABSCHIEDS 1

AUGENBLICKE DES ABSCHIEDS 1

2,125 15

Anna Benteler-Jung


Free Account, Paderborn

AUGENBLICKE DES ABSCHIEDS 1

Tuschezeichnung

HEUTE IST
IN DEINEM LEBEN
SCHON MORGEN

UND MORGEN
IST ES FÜR HEUTE
ZU SPÄT

c.malzahn



AUGENBLICKE DES ABSCHIEDS 2
AUGENBLICKE DES ABSCHIEDS 2
Anna Benteler-Jung


Comments 15

  • Doris.Se. 27/02/2007 9:19

    Hallo Anna,
    ich bin sehr beeindruckt von Deiner Arbeit. Das Thema macht schon sehr nachdenklich.
    Liebe Grüße
    Doris
  • Modell Stephan F. 15/06/2005 11:44

    wow...das setzt gedanken und emotionen frei....sehr stark.

    lg
    stephan
  • Günter B. 03/11/2004 22:55

    Sehr beeindruckend, stimmt einen traurig...
    lG Günter
  • T. Browne 16/09/2004 16:41

    Die Auseinandersetzung mit Tod und Einsamkeit mit Trauer und Schmerz ist schon fast zu einem Tabu in unserer Gesellschaft geworden; und dabei können diese Themen doch den eigenen Blickwinkel so verbreitern. Finde Deine Beiträge hier in Ziechnung/Text/ und Bild sehr wertvoll im Bezug auf Thematik und Qualität.
    lg. Lukas
  • Wiltrud Doerk 14/09/2004 21:20

    Sehr beeindruckend...! Und nachdenklich machend!
    Gefällt mir ganz besonders gut: die Zeichnung, das Motiv ansich, der Text und natürlich die Fotografie, die dies so schön ´rüberbringt,
    lieben Gruß von Wiltrud
  • Anna Benteler-Jung 08/09/2004 22:16

    @Nana, danke Dir für Deine Anmerkung.
    @alle......Es macht mich glücklich von einigen Usern mit soviel Wärme angenommen zu werden
  • † Nana Ellen 07/09/2004 17:46

    Anna, das geht ja wirklich unter die Haut, die zeichnung, der Text und wir FCler müssen dankbar sein, dass ein Multitalent wie Du nun zu uns gehört. Ich freue mich auf mehr. LG Nana-Ellen
  • Anna Benteler-Jung 06/09/2004 22:13

    @ Sven, ja es ist mit der Feder gezeichnet. Zum Schluss werden einige Stellen mit Wasser wieder angelöst, dadurch entsteht der Aquarellcharakter. In meinen Fotohomeordnern habe ich noch weitere Zeichnungen
  • chaoskreation 2 06/09/2004 13:25

    Sieht auf wie mit einer Feder gezeichnet.
    Geällt mir echt richtig gut ..
    Noch mehl noch als die Beiden ??
    LG
  • Anna Benteler-Jung 04/09/2004 23:16

    @ ich danke allen für die Anmerkungen.
    @ Sabine, ja mir wurden viele Talente in die Wiege gelegt, die ich glücklicherweise zu meinem Beruf machen konnte

    lG ANNA
  • Sabine Stenzel 04/09/2004 20:20

    Wunderschön Anna, da steckt viel Gefühl von Dir drin, das sieht man. Du hast Talent! VG Sabine
  • Die Punkelfe 04/09/2004 18:34

    eine wunderbare arbeit von dir...ein genialer text dabei!!
    ein großes kompliment für diese wunderbare aber ernste kombination!
    lg bärbel
  • Ilse Jentzsch 04/09/2004 16:06

    WUNDERBAR, Anna!

    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Caroline B. 04/09/2004 15:32

    Wunderschön, alle Beide :-)
    lgc
  • Marina Cleve 04/09/2004 14:47

    gute Zeichnung!