Back to list
Augen zu und durch

Augen zu und durch

15,673 23

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Augen zu und durch

... als kleines Symbol, wie mir die aktuelle Wetterlage langsam aber sicher auf den Senkel geht ... !!! ;-(((

... und Wetterstimmungen aller Art hab ich hier zusammengefasst:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/wetterstimmungen/882269

Hardcorepixxeln
Hardcorepixxeln
T. Schiffers


Comments 23

  • Gerlinde Weninger 17/03/2020 9:20

    sie kommt noch ziemlich sauber herüber!
    und das Bild passt auch zur derzeitigen Lage, aber offenen Auges!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Trautel R. 15/07/2016 17:56

    da hast du hier einen ganz tollen moment bei deiner aufnahme erwischt.
    lg trautel
  • AMABU 15/07/2016 8:31

    :-)) Jo
    .
    Das Porträt . . Großartig
    LG AMABU
  • Mirjam Burer 14/07/2016 17:42

    der Ausdruck ist top und klasse Moment Tino..lg
  • Lila 14/07/2016 16:08

    ein klasse Porträt !!!
    L.G. Lila
  • Gaby Falkenberg 14/07/2016 11:06

    Bei diesem Wetter könnten mir auch sämtliche Gesichtszüge entgleiten;-))
    Die Sportlerin scheint es mit Fassung zu tragen,ein feines natürliches Portrait.
    LG.Gaby
  • Klaus May Bilderwelten 14/07/2016 5:23

    starkes Sportlerportrait!
    LG
    Payne
  • eos 500 14/07/2016 1:06

    Alles halb so wild mit dem Wetter ,Hauptsache Bild ist gut
    (;-)

    LG eos 500
  • Weinstein 13/07/2016 23:12

    .... Augen zu, aber der Gesichtausdruck ist noch ok. Bei diesem Wetter können einem auch mal die Gesichtszüge entgleisen ! Hast du gut gezeigt! Wir jammern jetzt noch bis Oktober und dann ist eh alles zu spät... Den Sommer hake ich ab... eiskalt!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Willi W. 13/07/2016 22:27

    Volle Unterstützung bei der miesen Wetterlage von Willi.
    LG Willi
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13/07/2016 22:02

    Diesen Augenblick hast Du eindrucksvoll festgehalten! Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig:-)
    Viele Grüße Anita
  • Bernd Kaschner 13/07/2016 21:47

    ...manche sind selig dabei.
    Überflügeln sich selbst... viele Grüße, Bernd
  • Lutz Bittag 13/07/2016 21:24

    Alle reden von Regen, wir hätten gern mal welchen. Es muss ja nicht gleich ein Unwetter sein. Bei uns ist es viel zu trocken. Alle Regengebiete scheinen irgendwie einen Bogen um meine Heimat zu machen. Der Mais beginnt schon zu vertrocknen. :o(
    Gruß LUTZ
  • Taxi Tine 13/07/2016 20:02

    Ja, wir werden hart auf die Probe gestellt!Da hast Du das passende Foto für rausgepickt! LG Tine
  • Birgit CM 13/07/2016 19:59

    Aber immerhin hat Dir das Wetter diese schöne Aufnahme beschert. Zum derzeitigen Dauerregen fällt mir ein Zitat von Karl Valentin ein: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“
    LG, Birgit