Back to list
Auge in Auge mit dem Luchs

Auge in Auge mit dem Luchs

1,356 4

Wolfgang Leierer


Premium (Pro), Ingolstadt

Auge in Auge mit dem Luchs

Luchsportrait mit dem 100er Makro

Comments 4

  • Wolfgang Leierer 08/01/2011 21:14

    @Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Sebastian: Musste mit F 2,8 arbeiten, um den Zaun zu eliminieren. Die Schärfentiefe ist hier zu gering, um auch noch die Augen vollends scharf zu stelllen. Für weitere Aufnahmen blieb keine Zeit, der Luchs drehte sich weg.

    LG Wolfgang
  • Erich Obster 08/01/2011 11:35

    Da warst Du ganz schön nahe dran. Man kann Dich fast in der Spiegelung der Augen erkennen.

    Erich
  • Klaus Kieslich 08/01/2011 6:27

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Sebastian Krugmann 08/01/2011 0:42

    Tolles Bild, schöner Schärfeverlauf.
    Vielleicht hätten die Randbereiche der Augen einen Hauch schärer sein können. Die angeschnittenen Pinselohren finde ich nicht ganz so schön, aber das vermag mir dieses großartige Bild nicht zu trüben.

    Grüße,
    Sebastian