Back to list
-Aufnahme vom August 2001-

-Aufnahme vom August 2001-

3,194 8

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

-Aufnahme vom August 2001-

Diese Aufnahme der alten Wassermühle entstand schon im Jahre 2001.
Sie war damals eine meiner ersten digitalen Aufnahmen.
Die Wassermühle im alten Glanz noch ohne Fischtreppe und Wasserkraftanlage.

Comments 8

  • Waldspaziergang 04/03/2016 13:38

    Bei solchen Aufnahmen geht mir immer das Herz auf. So viel Flair, so viel Ruhe und Behaglichkeit! Erholung pur - ohne großen Firlefanz, zuhause eben! Aus mir wird wohl im Leben keine Großstädterin mehr ... ;-)
    Freue mich über dieses stimmungsvolle Bild!
    Herzlich
    Waldspaziergang
  • ToWiSi 10/11/2015 22:20

    ein tolles und unvergängliches Dokument hast Du da festgehalten. So wird es wahrscheinlich heute dort nicht mehr aussehen, wenn ich Deine Bildbeschreibung richtig interpretiere.
    VG
    Wilfried
  • Bergfex 07/11/2015 11:56

    Es gab mal so eine Mühle in Vorhelm/Krs. Warendorf, woher ich gebürtig bin. Die hatte aber ein Wasserrad. Weißt Du, wie das bei der abgebildeten Mühle früher mal war?
  • Jan55 06/11/2015 20:25

    Eine wundervolle Komposition!
    LG Jan
  • Wilhelm Gieseking 06/11/2015 12:17

    Da ist Dir damals eine sehenswerte Aufnahme gelungen !!
    FG
    Wilhelm
  • Burkhard Georg 06/11/2015 8:43

    Wunderbar die Wassermühle in Szene gesetzt, toller Bildschnitt- und Aufbau.....

    Gruß Burkhard
  • RMFoto 06/11/2015 7:33

    Romantik Pur

    LG Roland
  • dadiet 06/11/2015 7:12

    Das ist ja eine ganz romantische Aufnahme der alten Wassermühle.
    Wunderschön die Fachwerkzieglstein Häuser zur rechten und linken Seite verbunden mit einer Brücke mitten dazwischen der stufenförmige Abfall des Wassers.
    Gruß Dieter

Information

Section
Folders Münsterland
Views 3,194
Published
Language
License

Exif

Camera C2020Z
Lens ---
Aperture 2.5
Exposure time 1/400
Focus length ---
ISO 100