This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ingeborg K


World Member, Neuss

Aufmarsch der Hunrigen

Ob hier eine neue Rasse entstanden ist?
Weiße Gänse - graue Wildgänse - und Gänse mit weißem Kopf und Bauch und grauem Wildgansgefieder -
aufgenommen heute im Jrönen Märken in Neuss

- Beim Erscheinen jeden Fußgängers, der eine Tasche bei sich hat und diese öffnet, kommen die Tiere prozessionsartig an -und sind natürlich sehr enttäuscht, wenn sie nichts - oder zu wenig bekommen.

Comments 17

  • Rikki und Winni 06/06/2010 20:00

    Das ist ja total irre! So etwas hab ich echt noch nie gesehen! Und ich dachte WIR hätten viele hungrige Enten bei uns!
    Eine klasse Aufnahme!
    LG Rikki
  • Inge Stüwe 01/25/2010 5:18

    Wirklich eine interessante Mischung, toll ins Bild gesetzt!
    ...nimm bitte immer etwas für die hungrigen Geschöpfe mit...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 01/19/2010 9:42

    und ich dachte, wir haben schon viele enten bei uns an der werra, die ebenfalls hungrig sind.
    eine gelungene momentaufnahme.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:

    lg trautel
  • M-o-n-a 01/17/2010 22:05

    Sehr schönes Bild, tolle Perspektive und Lichteinfall.
    VG Mona
  • Mary Sch 01/12/2010 18:57

    Oh, welche Artenvielfalt sich dort tummelt.
    Man braucht ein Bestimmungsbuch. Sieht
    auf jeden Fall super aus.
    LG Mary
  • delia ... 01/12/2010 10:40

    Grosse Klasse!
    Dieser Massenauflauf gefällt mir sehr gut!
    lg delia.
  • Klaus J. Hoffmann 01/11/2010 19:14

    Ein Massenauflauf. Großartig festgehalten.
    LG, Klaus
  • Anier S. 01/10/2010 11:43

    Klasse Foto, sie kommen im Gänsemarsch ! LG Anier
  • Manuel Gloger 01/08/2010 0:19

    Was hattest Du denn außer Deiner Kamera Gutes dabei? Hier muß man kan nicht lange nach Motiven Ausschau halten. Klasse Szene.
    LG Manuel
  • Röhrig Peter 01/07/2010 10:04

    das sieht richtig gut aus, alle Gänse in eine Richtung ausgerichtet, die roten Füße auf dem Schnee sind klasse, gefällt mir
    Liebe Grüße Peter
  • Coletto Gabriele 01/06/2010 18:38

    eine imposante aufnahme...richtig gut...gruss gabi
  • Michael Baltes 01/05/2010 10:35

    da sieht man mal wieder , wieviele Sankt Martin überlebt haben.... Klasse Aufnahme, echt stark
    LG Michael
  • Gerhard Burger 01/04/2010 21:46

    Oh, das sieht gefährlich aus. Aufstand der Gänse.
    Klasse Bild.
    LG Gerhard
  • -EvA- 01/04/2010 21:03

    ... boah ... die Weißen sind ja fast eins mit dem Schnee *lach
    Wunderschön festgehalten :)
    LG
    EvA
  • Thomas Leib 01/04/2010 19:16

    einen wunderschönen Aufmarsch zeigst Du
    uns hier.
    Finde ich richtig schön.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • Ernst L. 01/04/2010 19:16

    Super gemacht.

    LG Ernst
  • Bernd Zimmer 01/04/2010 18:47

    Auweia, hattest Du einen großen Sack mit altem Brot dabei? Die können sehr fordernd werden.
    Das Bild sieht klasse aus!
    LG Bernd