Back to list
Aufgang eines neuen Tages (Jahres)

Aufgang eines neuen Tages (Jahres)

3,709 11

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Aufgang eines neuen Tages (Jahres)

Mit dieser kleinen Serie wünsche ich allen Betrachtern, Buddies und Freunden
einen "Guten Rutsch" sowie alles erdenklich Gute für 2-0-1-2 !

Kenner werden es wohl sofort sehen, daß es sich hier nicht um Morgenrot, sondern um Abendrot handelt.

Aber zum Jahreswechsel paßt es vielleicht dennoch recht gut :

Ein Tag (Jahr) geht zur Neige, ein neuer Tag (neues Jahr) steigt auf.

Abermals hatte mir Lourdes bei unserer Reise 2009 einen wunderschönen Himmel beschert

Himmel über Lourdes
Himmel über Lourdes
Holger X.

( Im Prinzip war/ist es umgekehrt - die heute hochgeladene Aufnahme ist vom Abend unserer Ankunft,
die verlinkte mit dem Kreuz wurde mir seinerzeit am frühen Morgen geschenkt )

[ Ich wünschte, ich hätte damals (2003) bereits eine gute Digitalkamera gehabt,
trotzdem vielen Dank für bisher 5.433 Klicks ! ]

Weitere Aufnahmen vom Abend unserer Ankunft in Lourdes am 27. 8. 2009

Es geschah im frühen Morgenrot
Es geschah im frühen Morgenrot
Holger X.
Himmel über Lourdes [02]
Himmel über Lourdes [02]
Holger X.
Himmel über Lourdes [03]
Himmel über Lourdes [03]
Holger X.
Himmel über Lourdes [04]
Himmel über Lourdes [04]
Holger X.

Das Bild meines Freundes und Buddies Carlos paßt zwar gar nicht so recht in diese Serie,
aber da er auf seine künstlerische Art das ausdrückt, was wir uns alle für das Neue Jahr wünschen,
möchte ich es hier ebenfalls verlinken :

Frieden für die Welt...2012
Frieden für die Welt...2012
carlosb.

Comments 11

  • Hammehai 09/01/2012 16:14

    Danke Holger, das wünsche ich Dir auch, und nein, es ist noch nicht zu spät,denn das Jahr ist ja noch jung....

    LG.Marita
  • Diana Cruz 02/01/2012 13:50

    hallo holger,
    ich wünsche dir und deiner familie auch alles gute fürs neue jahr, lg diana
  • JOKIST 01/01/2012 20:33

    ~ ~ ~ FANTASTISCH ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • R.eklov 01/01/2012 14:45

    Hallo Holger,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso Alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr. LG Volker
    Jahreslosung 2012
    Jahreslosung 2012
    R.eklov
  • carlosb. 01/01/2012 12:06

    Holger das wünsche ich dir und allen anderen auch. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Frieden für die Welt ?

    Gruß Carlos
  • HYZARA 01/01/2012 10:20

    Liebr Holger,
    Alles Liebe für Dich und
    ein FROHES NEUES JAHR!
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Maria Kohler 01/01/2012 7:55

    Wunderschöne Bilder Holger.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, Glück und Zufriedenheit für das Neue Jahr 2012.
    LG Maria
  • Marco Pagel 01/01/2012 0:57

    Boah, was für ein Schauspiel!
    Gut umgesetzt mit dem vielen Platz für den Himmel.

    grMP
  • Martina Sch. 31/12/2011 22:37

    Wie wunderbar! Oh wie wunderbar!!!
    Eine wahrlich beeindruckende Serie!

    Für die guten Wünsche danke ich dir und möchte auch dir gerne desgleichen übermitteln!
    lg m.
  • Gerd Böh 31/12/2011 18:24

    Hallo Holger,
    wünsche Euch einen guten Rutsch und Alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!
    Freu mich schon darauf, mit Dir mal wieder los zu ziehen ...
    Liebe Grüße, gerd
  • Beeri Rolf 31/12/2011 18:22

    Ja stimmt, sogar als Laie habe ich einen Sonnenuntergang erkannt.
    LG Rolf