Back to list
Aufforderung zum Tanz

Aufforderung zum Tanz

881 37

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Aufforderung zum Tanz

Echinacea purpurea 'Alba' - Weißer Sonnenhut.

Ich finde, dass sie besonders dekorativ aussehen.
Außerdem kann man sie auch als Schnittblume verwendet.

noch blühen sie...
noch blühen sie...
Margret u. Stephan
im Sonnenhut -Traumland...
im Sonnenhut -Traumland...
Margret u. Stephan
Meine Favoriten
Meine Favoriten
Margret u. Stephan
Sommer-Farben
Sommer-Farben
Margret u. Stephan

Comments 37

  • Blumenwesen 21/08/2015 19:55

    Einfach wunderschön und verträumt.LG BLumenwesen
  • Christl Pl. 18/08/2015 9:53

    Wunderschön............
    Herzliche Grüße Christl
  • Philomena Hammer 17/08/2015 10:57

    in Weiß hatte ich sie noch nicht gesehen :-))) aber ich finde sie besonders schön.
    LG
  • Josef Schließmann 17/08/2015 9:51

    Hat was Leichtes und Beschwingtes, sehr schönes Blumenbild.

    LG Josef
  • Hanne L. 16/08/2015 20:34

    Um das Können, eine so feine Arbeit zu gestalten, beneide ich euch!
    Wunderschön!!
    Herzliche Grüße an euch und einen schönen Restsonntag, Hanne
  • A. Deichvoigt 16/08/2015 19:02

    eine Aufnahme schöner als die Andere von der Sonnenhutserie. Und der Bildtitel hier ist toll gewählt.

    lg AD
  • Riff 16/08/2015 13:55

    Eine wunderbare Arbeit und feine Aufnahme, mein Kompliment !
    LG und einen schönen Sonntag,
    Riff
  • Irene T. 16/08/2015 11:10

    Herrlich eine fantastische Aufnahme und ganz tolle Arbeit von dir ...es sieht wunderbar aus ...ein Traum in weiß ....auch deine anderen Bilder sind wunderschön anzusehen ...
    lg.Irene
  • Luci 11 15/08/2015 13:24

    Ja, Eure Handschrift. so luftig und zart..
    eine wunderbare Blüte.. ich liebe sie auch so.
    Ja.... lass sie tanzen..
    Ein schönes Wochenende..

    und Grüße
    Luci
  • Werner.Jena 15/08/2015 9:31

    ****************
    Eine Aufforderung, der man sehr gerne nach kommt. Man beginnt einen Tanz der Phantasie, der sich sanft zwischen Euphorie und Melancholie hin und her wiegt. Hier schwingt vor allem der Blues mit, der uns zwischen Blütenpracht und dem Hauch der Vergänglichkeit hin und her reißt. Erinnerungen werden wach, an die Zeit als die Blüten noch frisch erwacht ihre Kraft präsentierten und zugleich zeigen sie uns die Zukunft, die allen Lebens droht......
    Ganz feinfühlig hast diesen Spagat zwischen dem Heute und Morgen gemeistert. Gerade mit dem überwiegenden Weiß und dem fein gestärkten Mittelpunkt, vermittelst du dem Betrachter die Sanftmut eines langsamen und sehr Gefühlvollen Tanzes der die Sinne beflügelt und zudem auffordert, das Hier und Jetzt zu genießen.
    Ein Bild, das zwar auch einen Hauch des Morgen zeigt, aber durch seine hervorragende Bearbeitung, diese vielleicht dunkle Zeit, in völlig neuem Licht erscheinen lässt. Es mag vielleicht etwas weit her geholt sein, aber ich kann während des Tanzes ein Licht am Horizont sehen.....
    Ein wundervolles Werk mit sehr viel Tiefgang und Aussagen, wenn man es vermag, es zu lesen.
    Ich verneige mich !!!!!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • werner thuleweit 15/08/2015 7:39

    Den künstlerischen Anspruch beeindrucken eingelöst!
    LG
    Werner
  • Anja Muskalla 14/08/2015 20:12

    WUNDERSCHÖN..ich mag sie sehr..! LG Anja
  • Friederike Löwer 14/08/2015 17:56

    Wunderschön sind sie und Du hast sie so fein präsentiert!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Edi Ogris 14/08/2015 14:09

    Eine Großartige Foto Arbeit
    Lg Edi
  • Kerstin.B 14/08/2015 12:32

    Ein schönes Foto , wie kleine Traumtänzer wirken sie in dieser gefühlvollen Bearbeitung!
    LG Kerstin