This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Kay Hanisch


Basic Member, Potsdam

auf und ab

der ausgang des s-bahnhofes hohenzollerndamm

Comments 13

  • Ellen1 05/18/2014 0:13

    Einmalige Aufnahme!
    Lieber Gruß - Ellen -
  • Jarek106 06/05/2013 16:46

    sehr interessant
  • Har Wei 09/14/2003 18:59

    Oha das sieh ja gut aus
    lg Harwei
  • Klaus Kieslich 09/11/2003 18:03

    Ja,ja...gut Ding will Weile haben !*fG*
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 09/11/2003 17:59

    hallo kalus,

    da werkeln die ex ahs (weiß nicht, wie die sich jetzt nennen und das ändert sich auch sowieso in den nächsten monaten ;o) ) schon seit einem jahr dran *kicher*

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 09/11/2003 17:56

    Na,da hat ja AHS noch viel zutun...zum Glück konntest Du diese Situation wunderbar im Bild festhalten...einfach Klasse !
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 09/11/2003 17:22

    vielen dank euch allen .....

    hätte nicht gedacht, das es euch so gut gefällt :o)

    dabei ist die idee gar nicht so neu



    wie ihr seht habe ich schon einmal eine pfütze als spiegel benutzt :oD das war mein erstes foto hier und sollte an dem fotowettbewerb "spieglungen" des digitalcamera magazins teilnehmen ..... nuja .... letzter bin ich nicht geworden ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 09/11/2003 13:18

    Hallo Kay,

    echt prima. Super Bild!

    LG Katrin
  • Elisa Eger 09/11/2003 9:30

    Booooaaahhhh!!!! Suuuuuper Bild!!!!!!! Astreine Spiegelung und die Kante fast im Goldenen Schnitt.

    MEGAKLASSE! Kommt zu meinen Favoriten!

    LG
    Elisa
  • Victor Thielen 09/11/2003 9:09

    Die Lichtstimmung und die Spiegelung im Vordergrund sind sehr gut umgesetzt. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss
    Vic
  • Gaby G 09/11/2003 7:44

    Dass da unten das Wasser gestanden (hat?), ist sicher nicht so toll, aber dass Du das Ganze so festgehalten hast, finde ich klasse!!! - Ist ein irrer Effekt! ...welche Treppe nehme ich denn nun? ;) ...och nee, in das Abflussrohrwasser steige ich nicht! *gg*
    Lg, Gaby
  • Kay Hanisch 09/11/2003 7:29

    pfütze wegen undichtem abflußrohr ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Reinhold Fahlbusch 09/11/2003 7:27

    Sidolgeputzt oder Softwaregespiegelt?
    Reinhold