2,158 6

auf Streife

zwei Polizisten in Alkmaar/Holland auf Streife

im Gehen aufgenommen mit Canon EOS 3000 N, Kodak Farbwelt 400, 28-80

Comments 6

  • Stefan Ko. 23/09/2004 0:29

    Hey, cool! Die beiden passen zu meiner 'Serie'
    Deux Flics
    Deux Flics
    Stefan Ko.
    Wo sagt man eigentlich sonst noch 'Schepp' ausser im Siegerland oder im Westerwald?
  • Kati Becker 19/07/2004 18:33

    tja, wie gesagt, das war ein Schnappschuß, kein überlegtes, komponiertes/inszeniertes Bild.

    sollte sich mir mal wieder eine solche Gelegenheit auftun, werde ich mal an Deinen Rat denken. mal schau'n welche der Möglichkeiten mir letztlich gefällt.
    :-)
  • andreas n 18/07/2004 21:36

    >> ähm, welche Perspektive wäre denn eigentlich die Alternative gewesen?!

    keine ahnung ;)
    vielleicht aus der hocke, um die polizisten etwas vom unruhigen hintergrund zu befreien? den fluchtpunkt in die mitte zwischen die beiden, und näher ran? bildrezepte find ich sehr schwierig zu geben. aber uniformen find ich auch meistens sehr interessant, besonders mehrere uniformierte in formationen.
  • Kati Becker 02/07/2004 16:16

    ähm, welche Perspektive wäre denn eigentlich die Alternative gewesen?!
  • Kati Becker 21/06/2004 13:06

    nun, leider hatte ich keine Zeit um den Bildausschnitt großartig zu wählen; die beiden liefen an mir vorbei und ich fand sie so cool, wie sie so daherstreiften, dass ich meine Kamera hervorkramte und hinterhersprintete, um im Gehen ein Bild zu erhaschen - mit "im Gehen" meine ich mich selbst.
  • andreas n 20/06/2004 23:11

    du solltest unbedingt mehr bilder hochladen!
    bei dem hier weiß ich allerdings nicht, ob es genug hergibt. die personen an den seiten und die perspektive aus augenhöhe stören mich ein wenig, so lebt es von den farben.