Back to list
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

1,402 26

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

Und auf Blumenbilder folgt eine freitägliche Tour ....vielleicht in ein altes, verlassenes Badhaus :)

Comments 26

  • Jola Bartnik-Milz 22/05/2014 21:55

    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • KLAUS Müller OF 12/05/2014 21:37

    Die SW-Version ist m.E. eindeutig besser. Trotzdem sitzt hier der Schärfepunt perfekt.
  • Markus Novak 11/05/2014 21:30

    ein wunderbares Bild!
    Sehr schön von Dir gestaltet!!
    Die Tröpfchen sind natürlich der Bringer ....
    GLG markus
  • E. W. R. 10/05/2014 18:41

    Beides muss sein.
  • Gerlinde Kaltenmeier 10/05/2014 17:58

    Ich weiss gerade nicht, was mir besser gefällt, deine Regennasse Tulpe, die meiner Meinung nach sehr attraktiv rüber kommt, oder dieser kleine Halm mit seinen winzigen Blüten,ich Mag diese Kombination.
    Hab ein entspanntes Wochenende.
    Gerlinde
  • Ellen Hardenacke 10/05/2014 17:45

    Was man aus einem Regenbild so alles machen kann... Ich habe es heute erst gar nicht versucht, meine Kamera hätte es nicht überlebt. Gefällt mir sehr gut! Gruß Ellen
  • Gerd Ka. 10/05/2014 7:40

    Klasse in Szene gesetzt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • KHMFotografie 09/05/2014 22:50

    .. ein wunderschönes Macro..... mit sehr schönen Farben .. grosse klasse!!!

    LG. kalle
  • Norbert Kappenstein 09/05/2014 20:50

    Ein schönes Blütenmakro, fein mit den Tropfen.
    Bei uns folgt im Moment allerdings auf den Regen
    wieder der Regen :-)
    LG Norbert
  • Katja Calendula 09/05/2014 17:02

    ...soso,erst das Filigrane,dann das Grobe ;-))mich zieht es bei Regen auch eher ins Innere des Unentdeckten ;-) LG Katja
  • Reiner BS 09/05/2014 12:07

    Da haste recht.
    Gut mit den Wassertropfen Fotografiert
    Gruß Reiner
  • die Göre 09/05/2014 12:04

    Auf den Sonnenschein warte ich noch ;-).
    Feines Bild von der frisch Geduschten!
    Viel Spaß auf deiner Tour, bring schöne Fotos mit!
    LG die Göre
  • DK-PictureBox 09/05/2014 10:20

    Dann eine schöne Freitagstour, auf dass du nicht auch so nass wirst, wie das schöne Freitagsblümelien. Hier ist es gerade sogar ein bisschen sonnig. Bis zum nächsten Schauer...
    LG Dörte
  • Albata 09/05/2014 10:08

    Tröpfchen auf Blüten , gepaart mit fein platzierter Schärfe und strahlenden Farben machen das Bild zum Stimmungsaufheller ! LG, Albertine
  • Willy Brüchle 09/05/2014 10:07

    Gelungen mit der knappen Schärfe. MfG, w.b.

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 1,402
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Aperture 3.2
Exposure time 1/640
Focus length 60.0 mm
ISO 200