Back to list
Auf Mutters Rücken ist es doch am Besten

Auf Mutters Rücken ist es doch am Besten

1,263 6

Auf Mutters Rücken ist es doch am Besten

Gorillanachwuchs im Kölner Zoo, leider durch eine total spiegelnde Scheibe.

Comments 6

  • Werner 04 16/03/2012 21:38

    Sehr schöne Familienaufnahme
    LG Werner
  • K-HEisvogel 16/03/2012 21:12

    da lässt sich `s leben
    gruß k-h
  • B. Lohse 14/03/2012 23:45

    Dafür hast du es ganz gut hinbekommen.Ja,die kleinen haben noch eine feste Bindung zur Mama,so soll es auch sein.Sie werden noch zeitig genug ihren eigenen Weg gehen.Ein eigenes Taxi zu haben,ist doch nicht schlecht,oder? :-).

    LG Birgit
  • Schneeball 14/03/2012 21:31

    Sehr schöne Aufnahme dieser innigen Szene.
    LG Edi
  • R. Longin 14/03/2012 19:20

    Das ist ein interessantes Bild, weil man das Baby gut sehen kann (als Hauptmotiv), und mit der Mama sieht man wunderbar den Größenunterschied. Es ist etwas schade, dass die ihren Kopf abgewendet hatte. Nach ihrem dicken Bauch könnte man meinen, sie trägt schon das nächste Baby ;-)
    Mit lieben Gruß, Robert
  • Winfried Bals 14/03/2012 19:16

    sehr schön der kleine Reiter
    LG Winfried