Back to list
*Auf Katzenminze*

*Auf Katzenminze*

1,085 16

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

*Auf Katzenminze*

...oder der Strohhalm macht ihn irre.

Katzenminze, unsere Terrasse, schönes Wetter und -ganz wichtig- ein Strohhalm: das ist für Chuck die Kombination zum Ausflippen.

Die Quali haut einen nicht so aus den Socken, da er so ausgeflippt ist - aber ich wollt es trotzdem zeigen!!!

Chuck und die gesamte Truppe wünschen euch einen sonnigen Tag!

Jessi aus der katzenstube

Comments 16

  • hexipola 05/11/2011 17:52

    Klasse Aufnahmen.
    vg maria
  • Miss Inkognito 18/10/2011 20:43

    Tolle Collage. Besonders das Bild unten rechts - Zombiekatze! :)
    Die Fellzeichnung hebt sich toll von dem unscheinbaren Hintergrund ab und bringt die Augen zur Geltung.
    Gefällt.

    LG, Miss.
  • Christina Frenken 10/10/2011 18:41

    So ein hübscher Kater!!!
    Ganz tolle Aufnahmen :-)))
    LG Christina
  • TwightLight 08/10/2011 8:23

    Der blick des Hübschen auf dem Foto rechts unten ist ja
    irre. Mich wundert es, daß es tatsächlich Katzen gibt, die
    auf Katzenminze reagieren. Meine Drei lassen das Kraut
    immer mit verzogenem Gesicht und krauser Nase links liegen.
  • Jü Bader 04/10/2011 21:17

    Chuck mit seinem hübschen Fell, den schönen braunen Augen und dem rosigen Näschen - eine Klasse für sich! Und in Spielpose zu knipsen ist wahrlich nicht einfach! Ich finde aber du hast ihn dreimal gut getroffen...
    lg jürgen
  • Fantasmagira 04/10/2011 20:18

    So süß, wie er nach dem Strohhalm jagt!
    Du hast aber nicht gleichzeitig fotografiert und mit ihm gespielt, oder? Wenn doch, sind die Fotos dafür bewundernswert scharf geworden.
    LG Susanne
  • g.j. 04/10/2011 19:17

    ich finde diese collage super - herrlich die posen und die blicke dieses wunderschönen katers:))))
    lg, gerti
  • Axel Sand 03/10/2011 20:35

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 03/10/2011 18:16

    Was für eine Collage, da ist ja jemand voll auf Drogen....;-))))
    Der Blick ist der Hammer......
    Liebe Grüße MO
  • † Ingrid Sihler 03/10/2011 17:06

    Was für ein zauberhafter Kater, die Collage ist einfach
    so süß, das Bild unten rechts natürlich ein Volltreffer :-))))

    glg
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 03/10/2011 15:49

    Hi hi...welch süße Fellnase.......
    LG mecky
  • mathias.b 03/10/2011 13:03

    die collage ist einfach nur klasse ...chuck hat wunderschöne augen und unten rechts mit seinen vampirzähnchen das sieht so klasse aus ....
    wir wünschen dir auch einen schönen sonnigen tag
    LG
  • Brigitte Niestrath 03/10/2011 11:46

    Hallo Jessi !
    Ich mag die Collage sehr !
    Die Blicke von dem Kerl sind der Wahnsinn, ich muß so lachen ;-))
    Es ist immer total witzig zu hören, worauf unsere Fellis so alles abfahren, das ist jeder anders, lach
    Das rechte untere Bild ist so klasse !
    Liebe Grüße von Gitti
  • En Ricos Katzenbande 03/10/2011 11:10

    Das ist einfach Klasse!
    Dramarturgisch sowie fotografisch :-)
  • Lochenkatze 03/10/2011 9:19

    Er scheint den Strohhalm für einen Fremden vom anderen Stern zu halten, zumindest schaut er ihn so an :-)))))). Klasse, wenn alle ihren Spaß haben.
    Gruß Sabine