Back to list
Auf halber Höhe

Auf halber Höhe

940 24

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Auf halber Höhe

Der Blick geht hier vom Jusi ins Vorland der Schwäbischen Alb.
Das Sommerfoto (s. Thumb) zeigt es deutlicher.

Auf halber Höhe
Auf halber Höhe
Walter Brants

Comments 24

  • Ina Kotterman 04/02/2010 20:09

    Ein feines Bild mit die Menschen herrlich in der Sonne.
    Gr. Ko
  • britt-marie 02/02/2010 12:47

    schöner ausblick obwohl das wetter hier ja nicht so schön ist
    lg beba
  • † gre. 02/02/2010 8:13

    die idee, deine sommer-vergleichsbilder eizustellen, find ich gut.
  • Vitória Castelo Santos 02/02/2010 0:56

    Eine fantastische Momentaufnahme!
    LG Vitoria
  • Dirk Steinis 01/02/2010 23:38

    also, lieber Walter, du bist ein absoluter Ortwiederaufsucher :-)
    und das Winterbild steht seinem sommerlichen Pendant in Schönheit nicht nach, im spektakulären Befund aber übertrifft es dies noch, man meint ja, die beiden stehen knapp vor dem winterlichen Fall ins Nichts...
    toll gemacht, viele Grüße
    dirk
  • Claudia Kohlberger 01/02/2010 23:04

    Sehr schöne Aufnahme und der Gegensatz zum Sommer ist enorm.

    LG Claudia
  • Belllla 01/02/2010 21:12

    ein toller blick aufs land, in jeder jahreszeit. lg anette
  • K.-H.Schulz 01/02/2010 18:43

    Hallo!
    Sehr schöner Blick ins Tal. gefällt mir sehr ,wie du die ganze Schöne Alb zeigst.
    LG:Karl-Heinz
  • pts 01/02/2010 18:33

    Ja, auf dem thumb sieht`s man besser,
    allerdings ist der Schnitt auch ein anderer.
    Dazu kommt hier noch die schlechte, diesige
    Sicht. Doch der Spaziergang hat sich bestimmt gelohnt.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Wilhelm Gieseking 01/02/2010 18:17

    Im Sommer wird die Bank wohl dauernd besetzt sein,aber jetzt ist es natürlich zu kalt zum sitzen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 01/02/2010 18:04

    Halbe Höheß Noch immer reichlich hoch! Mir gefällt auch diese winterliche Version!
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 01/02/2010 17:51

    Auch wenn das Licht etwas gedämpft und die Sicht nicht so klar ist finde ich den Blick über das winterliche Albvorland sehr reizvoll. Durch den Schnee wird die Gliederung in Wald und Kulturflächen sehr deutlich.

    LG Reinhard
  • HamburgerDeern54 01/02/2010 17:39

    Ich finde, dieser Weg hat in jeder Jahreszeit seinen Reiz.
    Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße, Ursula
  • Cécile Fischer 01/02/2010 16:43

    Ich finde, auch im Winter hat diese wunderschöne Gegend sehr viel Charme. Eine ausgezeichnet schöne Aufnahme!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Sibille L. 01/02/2010 16:32

    Ein schöner weiter Blick, eine herrliche Winterlandschaft, eine Bank und eine dicke Winterjacke. Damit kann man es da oben bestimmt eine Weile aushalten und die Natur genießen. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Siiblle