Back to list
...auf gehts ins neue Jahr..

...auf gehts ins neue Jahr..

1,152 24

Hapabe


Free Account, CH Fricktal & D Altmark

...auf gehts ins neue Jahr..

Lienchen geht schon mal voran :)

*****

ich freue mich auf ein neues FC Jahr mit Euch.
Auch wenn ich es nicht schaffe so regelmässig Anmerkungen zu schreiben wie ich gerne würde, so freue ich mich doch an Euren Bildern und Euren Ermutigungen zu meinem Bildern. Ich hab im abgelaufenen Jahr so viel gelernt durch Euch und hab noch immer so viel zu lernen, das es mir nie langweilig wird.
Dafür Danke ich Euch!

Und auch dafür, dass ich Anmerkungen auch dann kriege, wenn die Quali der Bilder nicht so ganz dem gewünschten Niveau entspricht aber ich sie trotzdem einstelle weil ich eine Geschichte damit erzählen mag.
merci villmoll :)

Comments 24

  • Rahm Günter 05/01/2012 10:13

    Stolz kommt sie daher! Schnökellos und in brillanter Optik fotografiert! Könnte allerdings einen Tick schärfer sein! Viele Grüße Günter.
  • ChrissyS 05/01/2012 7:25

    ...auch Dir ein schönes Neues Jahr 2012 und Dankeschön für die samtigen Grüße

    LG
    Christiane
  • ge.org 04/01/2012 22:03

    ... den blick hast du super eingefangen.

    georg
  • mathias.b 04/01/2012 20:21

    lienchen geht schon mal voran.... und wir tuckern hinterher....
    natürlich möchten auch wir dir ein gesundes,glückliches und zufriedenes 2012 wünschen!!!!
    Lg mathias & annette
    Neujahrsgrüße von GISMO
    Neujahrsgrüße von GISMO
    mathias.b
  • Lichtspielereien 03/01/2012 23:25

    Ist ja ne ganz süße !
    Wunderschön schaut sie aus.
    Auch Euch ein wunderbares neues Jahr.
    LG
    Verena
  • Jü Bader 03/01/2012 8:48

    Teilweise im Licht, teils Schatten, so wandern wir ins neue Jahr - ich mag dein Bild und den Ausdruck sehr und freue mich auch auf den weiteren Austausch mit dir...
    lg jürgen
  • Reporterin Karlchen 02/01/2012 19:53

    wo liegt der fotograf :-))) eine sehr schöne perspektive hast dun hier gewählt
    auch wenn die schärfe nicht im katzengesicht ist, ich finde auch schnappschüsse sollten hier gezeigt werden. oft sind es die geschichten dazu, die den reiz ausmachen. und gerade katzen stellen sich NIE in die position, das man ein perfektes bild machen kann.
    ich freue mich auch weiterhin auf die bilder deiner rasselbande
    viele grüße
    ursula
  • Petra Arians 02/01/2012 13:04

    das tolle foto passt perfekt zu deinem text, liebe helene.
    wir haben zu danken für die schönen fotos deiner beiden damen (und der besucher).

    wir wünschen euch im neuen jahr viel glück und mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen. es gibt übrigens wichtigeres wie diese anmerkungen :-)))

    liebe grüße
    petra
  • Klopfgeist 02/01/2012 10:00

    Wieso bist du mir noch nicht aufgefallen, Helene ??? ... was für ein unglaublich schöner Name ... ich freue mich auch auf das kommende FC Jahr MIT dir ... bist auf Orange!!! ;+)= Dein Lienchen erinnert mich stark an unsere Lünsche Katzenomi "LUNA" ... so wie sie aussieht schätze ich, ist sie eine fulminante Jägerin. LG die Biberfrau als Klopfgeist
    ... und danke zu
    ************einherzlichesSERVUSausdemWienerwald********
  • Heidi Bollich 01/01/2012 21:07

    Lass es ruhig angehen. Keiner erwartet das regelmässige Anmerken und ich schon gar nicht ;-)
    Schöne Aufnahme und wir sollten uns vielleicht ihrem Rhythmus anpassen ...
    LG Heidi
  • Verena M. 01/01/2012 20:31

    Ja Süße, zeig uns mal wo's langgeht. :-)
    Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr.
    LG Verena
  • katzenstube 01/01/2012 19:21

    Schönes Lienchen-Schleicher-Bild!
    Auf ein schönes 2012!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 01/01/2012 19:03

    Schön,wie sie daher schleicht!LG Mary
  • g.j. 01/01/2012 18:46

    sehr hübsch dein lienchen, eine wunderschöne. leuchtende farbe hat sie - gefällt mir wie sie mit unerschrockenen blick und schritt ins neue jahr spaziert.
    lg, gerti
  • Ingo Krause 01/01/2012 18:45

    Aber forschen Schrittes geht sie voran...
    Gruß, Ingo.

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,152
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 90.0 mm
ISO 100