xyz


Premium (World), Parkentin

Auf ewig verehrt...

- gesehen im Wat Phra Si Samphet, Ayutthaya -

Obwohl dieser Buddha-Statue schon vor Jahrhunderten von den Burmesen bei der Eroberung von Ayutthaya der Kopf abgeschlagen wurde, ist sie immer noch Gegenstand der Verehrung und Anbetung...


Wat Phra Si Sanphet
Wat Phra Si Sanphet
xyz

Comments 19

  • Sigrid Warnke 17/06/2017 22:02

    Die Energie der Statue wirkt nach wie vor. Beim Betrachten spüre ich die besondere Atmosphäre dieses Ortes.
    LG Sigrid
  • Karl-Heinz Wagemans 15/06/2017 19:43

    Bildgestaltung und Info sehr interessant!
    LG K.-H.
  • Harald Tienken 15/06/2017 14:59

    Sehr interessantes Motiv und dazu noch der fantastische Durchblick - gefällt mir sehr.
    Gruß Harald
  • Angela Höfer 13/06/2017 9:00

    klasse mit dem durchblick
  • Anne Rudolph 12/06/2017 19:08

    Du entdeckst wirklich sehr interessante Motive.
  • Sylvia Schulz 12/06/2017 15:43

    das war sicher eine spannende Reise mit vielen Entdeckungen, wie man hier ja auch sieht, als wir in Süd-Ost Asien unterwegs waren, haben wir auch viele solcher Motive entdeckt, es war interessant, aber am Ende haben mit Tempel und Buddha auch gereicht,
    LG Sylvia
  • magic-colors 12/06/2017 12:09

    Ja, das ist eine spannende Stadt. Dort war ich vor 19 Jahren.
    Ein gut gestaltetes Foto.
    lg aNette
  • Elke Ilse Krüger 12/06/2017 10:52

    Hallo Ulf, hier hat man den Nachteil in Vorteil gewandelt. Einfach herrlich vor der Mauer mit DEM Durchblick!
    LG Elke
  • Heike J 12/06/2017 9:05

    gut so mit dem Durchblick

    Heike
  • I.Bielenberg 12/06/2017 8:34

    Wow ...... wirklich klasse.
    Viele Grüße
  • Lutz-Henrik Basch 11/06/2017 22:24

    Das ist mir bei meinem Besuch vor 18 Jahren wohl auch entgangen. Auf jeden Fall eine gelungene Dokumentation!
    LG Lutz
  • Rebekka D. 11/06/2017 20:48

    tolle Eindrücke aus der antiken Stadt hast du mitgebracht .. ;o) Rebekka
  • ePICS 11/06/2017 20:17

    Und ist sie noch so klein, so dient sie immer noch als Altar. Und dies find ich so klasse bei dieser Religion.
    VG sepp
  • Dorothea P. 11/06/2017 20:01

    Auf den ersten Blick hab ich gedacht, dass die Statue aus dem Fenster sieht!
    Sehr eindrucksvoll präsentiert!
    lg, Dorothea
  • PeLeh 11/06/2017 19:59

    Die Perspektive ist ausgezeichnet gewählt. Sehr schöne Bildgestaltung! Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Peter

Information

Section
Folders Thailand
Views 5,944
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 17-50mm
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo