auf ein neues ...

und gutes Jahr ...

ich wünsche Euch allen, ein zufriedenes, gesundes neues Jahr
und viel Freude an den kleinen Großartigkeiten auf dieser Welt ...

Comments 29

  • manfred.art 26/01/2013 14:07

    die anordnung.. dieses zarte, mag das bild sehr! gl gmanfred
  • Horst Avemaria 15/01/2013 15:56

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Riff 08/01/2013 19:48

    Klasse gemacht, das sieht sehr gut aus !
    LG Riff
  • Bernd Brügging 04/01/2013 17:31

    Die feinen Strukturen zeichnen diese Komposition. Sehr schön auch die einheitliche Richtung sowie die harmonischen Farbübergänge. Ich bin wieder einmal begeistert!
    HG
    Bernd
  • dieheide 04/01/2013 13:43

    Du fängst das neue Jahr schon wieder gut an, sieht herrlich aus.
    Wünsche dir auch noch ein gesundes neue Jahr.
    LG Heide
  • Kyra Kostena 03/01/2013 19:20

    Deine Wünsche kommen als sprühendes Naturfeuerwerk daher, wunderschön. Beste Wünsche auch für dich! Liebe Grüsse Prisca
  • Anier S. 03/01/2013 18:35

    Wunderbar!
    Auch wenn meine Wünsche verspätet kommen, so sind sie ebenso herzlich.
    Liebe Sarah, alles Gute im neuen Jahr, beste Gesundheit und weiterhin Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Reina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 03/01/2013 18:27

    Viele dieser kleinen Großartigkeiten sind bei dir in deiner Galerie zu bewundern. Ich freue mich schon sehr auf deine neuen wundervollen Arbeiten liebe Sarah.
    LG Heike
  • Martina4 Mayer 02/01/2013 20:22

    wunderschöön, klasse, wünsche ein gesundes neues Jahr.
  • Elke-Ch. 02/01/2013 17:40

    auch ich möchte wenn auch verspätet dir und deiner familie ein gesundes und glückliches jahr 2013 wünschen !!!!

    lg elke
  • Ilse Bartels 02/01/2013 17:13

    Das sieht wunderbar aus und die Färbung ist genial. Eine interessante Bearbeitung, liebe sara.

    LG.ILse
  • Trautel R. 02/01/2013 17:03

    nunmehr haben wir 2013, ob es ein gutes jahr wird?

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • Rike Gr. 02/01/2013 15:58

    ein traumhaft schönes Bild liebe Sarah.. und eine Freude, diese Großartigkeit der kleinen Welt zu sehen.. Danke dir für deine Wünsche..
    ich hoffe, du hast das neue Jahr gut begonnen.. ich wünsche dir viele schöne und glückliche Momente..
    bleib gesund und munter
    Alles Liebe dir
    Rike
  • GraceW 02/01/2013 13:44

    ja, auf ein neues fotojahr.....mit spannung, was du wieder entdeckst und verzauberst.
    wenn ich nur wüsste, wie diese pflanze heisst?
    bin ein naturbanause....schäm!!
    liebe sarah,
    wünsche dir auch alles gute, gesundheit und viele tolle ideen im neuen jahr.
    alles liebe von
    grace
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr...
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr...
    GraceW
  • Markus Priller 02/01/2013 0:01

    Danke für Deine Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus