Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Auf Deutschlands höchstem Punkt

Ende November machten wir uns bei herrlichem Wetter auf den Weg zur Zugspitze. Dieses Jahr noch mit der Zahnradbahn. Nächstes Jahr hoffen wir, nach all unseren Operationen auch wieder zu Fuß in den Bergen unterwegs sein zu können.

Oktober 2017
Axel

Neuntöter
Neuntöter
Karin und Axel Beck
Die Gottesanbeterin....
Die Gottesanbeterin....
Karin und Axel Beck
Nicht nur trinken....
Nicht nur trinken....
Karin und Axel Beck
Kernbeißer
Kernbeißer
Karin und Axel Beck
Diesen Grünfink...
Diesen Grünfink...
Karin und Axel Beck
In den letzten Sonnenstrahlen...
In den letzten Sonnenstrahlen...
Karin und Axel Beck
Im Abendlicht....
Im Abendlicht....
Karin und Axel Beck
Roter Apollo
Roter Apollo
Karin und Axel Beck
Apollofalter
Apollofalter
Karin und Axel Beck

Comments 35

  • JWG-Photography 24/12/2017 11:23

    Gefällt mir. Es ist ein Erlebnis dort einmal gestanden zu haben. Was lag vor mit Euren OP`s ? Ich hoffe es geht Euch wieder gut. Wünsche ein "besinnliches" Weihnachtsfest und ALLES GUTE für das Jahr 2018 lG Jochen
  • Annett Franz_ Naturfotografie 04/11/2017 15:37

    Wunderbar gelungene Aufnahme!!
    LG Annett
  • Barbara Leeb 03/11/2017 21:18

    Von hier aus hat man einen tollen Ausblick!!!! lg Barbara
  • Sharkingo 03/11/2017 20:54

    Hallo, ja da hat man einen herrlichen Blick, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Sonja Haase 03/11/2017 18:59

    Da war ich auch schon einmal!!! Anfang der 80 ´ger Jahre. Lange her ... und auch damals war der Blick so herrlich wie hier auf eurem Foto. Klasse Fernsicht und vor allem tolles Wetter hattet ihr. VG Sonja.
  • Diana V. P. 03/11/2017 17:25

    Ooooh, da war ich schon lange nicht mehr. Wir sind einmal von ganz unten aufgestiegen... und wurden oben ganz blöde angeschaut. So ist das im Gebirge!
    Eine fantastische Aufnahme... tolles Wetter... toller Weitblick!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Leinwolf 03/11/2017 16:15

    höher geht nicht, wenigstens in Deutschland.
    Klasse Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Heinz Janovsky 03/11/2017 9:42

    Herrliches Gebirgspanorama.
    Gruß Heinz
  • Thesmi 03/11/2017 0:25

    Schön abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Rosenzweig Toni 02/11/2017 23:11

    Ihr hattet super Wetter für eine gute Aufnahme, nur das zählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Daniela Boehm 02/11/2017 23:03

    Oh wie wunderbar...Hauptsache oben !! LGDani
  • Klaus-Peter Beck 02/11/2017 22:19

    Man spürt die Ruhe beim Betrachten!
    Klasse!
    Super,diese Aufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • conni ellner 02/11/2017 22:09

    wow, welch ein wundervoller blick in diese fantastische bergwelt.
    dort oben muß das gefühl von freiheit überwältigend sein.
    lg
    conni
  • aposab1958 02/11/2017 21:40

    der Blick auf all die umliegenden Bergketten--ausgezeichnet und noch mit Gipfelkreuz!! Und ich wünsche Euch beiden, daß IHR bald wieder fröhlich wandern könnt!! Aber die Zahnradbahn ist doch auch ein Erlebnis!!
    lg aposab
  • Angelika_K 02/11/2017 19:57

    Kommt mir vertraut vor und ist doch auch so mal ein Erlebnis.
    Die Bahn hat ja auch was.
    lg Angelika