Back to list
Auf der Zugspitze III

Auf der Zugspitze III

900 11

Comments 11

  • Uwe Truebenbach 23/08/2014 16:10

    Ein beeindruckendes Panorama. Besonders gut gefallen mir die Fotografen am rechten Bildrand, die ebenfalls die grandiose Aussicht geniessen.
    LG Uwe
  • René Venus 13/08/2014 12:39

    Ein beeindruckendes Pano! Sehr schöne Arbeit!!!
    Eventuell hätte ich den Flieger oben rausgestempelt.
    VG René
  • Ursula Zürcher 11/08/2014 20:33

    Was für ein Panorama - da schlägt jedes Bergliebhaberherz höher!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • J.E. Zimosch 11/08/2014 18:35

    Und jetzt runter, nach Garmisch oder Ehrwald.
    Gruß
    J.E.
  • Thomsen1 11/08/2014 17:41

    Spitze, wie man sieht warst Du nicht allein vor Ort.
    Farblich richtig gut!!!
    LG
    Thomas
  • KHMFotografie 11/08/2014 17:36

    ... was für eine beeindruckende Aufnahme, Alex..... ganz grosse klasse+++++**

    LG. kalle
  • emen49 11/08/2014 15:59

    Beeindruckend und mächtig sehen die Berge in diesem schönen Licht aus...
    Richtig cool Dein Panorama!
    VG Marianne
  • Jens Lotz 11/08/2014 14:58

    gefällt mir. HDR?-zumindest die gewählte Farbabbildung sieht danach aus.
    LG jens
    Der Schnitt überzeugt mich noch nicht ganz. Ob nach unten mehr Vordergrund gegangen wäre, kann ich nicht einschätzen, da ja da kompositorisch störende Dinge sein könnten? Links hätte ich eine aufsteigende Linienführung des Vordergrundmotives schnittmässig realisiert und rechts hätte mir der kleine grüne Fotograf gereicht--da im Bild die "Kurven" relativ" flach sind, wirkt der zweite Fotograf mit Kamera sehr gewaltig.
  • Rumtreibär 11/08/2014 12:38

    auch hier wieder ein ganz starkes Pano - sagt der Rumtreibär
  • Christiane Dreher 11/08/2014 9:29

    Ganz starkes Pano, die Sicht war ja bestechend an diesem Tag. Sehr gut wie auch die hinteren Berge noch gut durchgezeichnet und erkennbar sind. Hier gefällt mir u.a. auch der Einbezug der Terrasse und schön dass noch ein Stück vom Eibsee zu sehen ist. Klasse!
    LG Christiane
  • Teamworks 11/08/2014 9:24

    tolles Panorama!!!

    Teamworks