Back to list
Auf der Überholspur

Auf der Überholspur

1,533 2

Peter Busse sen.


Free Account, Ratingen

Auf der Überholspur

Katharina Trost (422) wird ihrer Favoritenrolle gerecht und in Mönchengladbach Deutsche Meisterin über 800m bei der U 18

Comments 2

  • Peter Busse sen. 10/06/2013 21:40

    Prima! Dann stehen wir vielleicht am Wochenende in Ratingen wieder zusammen am Auslöser; das Mehrkampfmeeting ist für Fotografen und Zuschauer was besonderes - so dicht kommt man sonst nirgendwo an die Athleten ran.

    Gruß
    Peter
  • Axel A Schulze 10/06/2013 20:46

    Hallo Peter,

    dass Foto ist am 21.07.2012 entstanden. War auch da, Du musst direkt neben mir gestanden haben, denn ich habe ein ähnliches Foto kurz vor oder nach Deiner Auslösung geschossen. Hatte eine Nikon D4 mit 400mm Objektiv.

    Gruß
    Axel S.

Information

Section
Views 1,533
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/2000
Focus length 300.0 mm
ISO 400