Back to list
auf der Suche...

auf der Suche...

956 11

auf der Suche...

... nach einem Winterquartier

Comments 11

  • K. Buchmann 10/02/2012 17:37

    Eine schöne Aufnahme. Eventuell ein klein bisschen heller dann wär´s perfekt. LG
  • k.be foto 15/01/2012 7:58

    Sehr gelungene Aufnahme, siehr klasse aus !!!
    Gruß K.be
  • HeikeS-Photoart 24/11/2011 11:11

    Nicht nur die Arbeit ist toll! Einfach wunderschön , dieses Motiv ! Absolut gelungen...wurde alles hier schon dokumentiert...kann mich den Vorschreibern nur anschließen !
    LG Heike
  • Gisi Ki. 20/11/2011 18:35

    Hoffentlich hat er irgendwo einen großen,
    warmen Laubhaufen.
    Eine tolle Igelaufnahme.
    Gruß Gisi
  • Strandläuferin 20/11/2011 18:14

    Geniales Foto von dieser "Fluse" - aber sein Winterquartier wird er schon haben... Er braucht nur noch etwas Speck auf den Rippen, denn er sieht ziemlich klein aus...

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Holger Wiedemann 16/11/2011 22:31

    Für mich eine ganz grosse Aufnahme!
    Diese Schärfe ist einfach nur genial auf der Schnauze und den Augen - dann der Verlauf der verwurstelten Borsten. Auch die Kralle ist sehr schön zu sehen - dazu das Blatt... Kontraste pur!
    Biene, eine Aufnahme, die mich begeistert und die man ganz lange anschauen kann, ohne dass es langweilig wird.
    Gelungen!
    LG Holger
  • Sandra Malz 16/11/2011 21:26

    Oh, mein derzeitiges Traummotiv!!!! Du Glückliche!!!
    Du hast den süßen Stachler wunderbar abgelichtet!!! Super Schärfe und eine tolle Perspektive - ist echt klasse!!!!
    VG Sandra
  • Leeb Monika 16/11/2011 20:37

    Jö, hast du den in deinem Garten, so ein süßer Kerl. SuperPerspektive und toll mit dem aufgespießten Blatt, ganz große Klasse!
    LG monika
  • Hans Juchheim 16/11/2011 19:13

    Ich dachte die schlafen schon alle. :-) Super gemacht.
    L G Hans
  • Penny Deckel 16/11/2011 18:10

    Eine brilliante Aufnahme.
    LG Penny
  • Gabi M. 16/11/2011 16:19

    eine wirklich sehr schöne Naturaufnahme... gefällt mir..auch die Schärfe sitzt am richtigen Punkt!
    vG Gabi