Back to list
"Auf der Suche nach Hänsel & Gretel"...

"Auf der Suche nach Hänsel & Gretel"...

5,897 8

Frugator


Premium (Pro), Goslar

"Auf der Suche nach Hänsel & Gretel"...

...endlich das Hexenhaus gefunden! ;-)

Zur Zeit zu sehen im Hanf-Labyrinth in Wöltingerode bei Vienenburg

http://www.hanfimkloster.de/

Comments 8

  • hexe adriana 21/09/2012 19:39

    wie geil ist das denn? gefällt mir sehr!
    lg
  • boerre27 18/09/2010 16:30

    Na, was machst Du denn im Hanf-Labyrinth ? Jedenfalls ist eine segensreiche Entdeckung - genial gesehen und fotografiert. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • RAJU03 14/09/2010 17:29

    Herrlich, herrlich, herrlich...ein Traumschloss mitten im Grünen. TOLL und super eingefangen!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Hannelore Kaufmann 20/07/2010 19:57

    Anscheinend wohnt die Hexe immer noch drin, denn es stehen noch Bank und Tisch vor der dem alten Haus, also, pass auf, denn der Hänsel war ihr ja entkommen!
    LG
  • Stefan Stadelmann 20/07/2010 16:01

    Das ist ja klasse! Ich wusste, es steht irgendwo! ;-)
    Sehr schöne Aufnahme und tolle Farben!
    Gruß, Stefan
  • Martina4 Mayer 19/07/2010 22:40

    lach, das ist ja toll, super aufgenommen
  • MikeSchw 19/07/2010 19:41

    Schönes Bild, jetzt fehlen nur noch die Figuren.
    LG Mike