Back to list
Auf der Such nach Wasser

Auf der Such nach Wasser

4,197 7

Michael Sondermann


Free Account, Dormagen

Auf der Such nach Wasser

Aufgenommen im Kruger Nationalpark..... In freier Natur immer noch am schönsten....

Comments 7

  • mweiler 18/09/2008 8:47

    :-) da müssen deine Lieblingstiere sein, so mit verlängertem Rücken :-)

    schöne Aufnahme
    lg. markus
  • Karin Hartwig 27/06/2008 12:09

    Kann ich nur bestätigen, diese langbeinigen Wesen kommen in ihrer natürlichen Umgebung erst richtig zur Geltung. Ein gutes Porträt, und die Farben passen zur afrikanischen Landschaft.
    LG Karin
  • Werner Quantius 25/06/2008 17:56

    Bild und BEA sind sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Werner
  • Reinhard... 25/06/2008 17:29

    da stimm ich dir zu, nur noch 10 Wochen und es geht wieder auf Safari ;-)
    Immer wieder schön an zu sehen die graziösen Giraffen!

    LG
    Reinhard
  • Mandy Hüller 25/06/2008 15:02

    Wow, die einmal in der Natur sehen und ich bin glücklich für den Rest meines Lebens.
    Sehr schön festgehalten, dieses wunderschöne Tier! ++++++

    glg, Mandy und die Kuschelmonster Eloy und Faolán
  • Robert Wohlgemuth 25/06/2008 8:10

    Giraffe in mehr oder weniger freier Wildbahn, das ist ja schon gigantisch! Ich beneide Dich darum!

    Die hellen Bereich sind mir ein bisschen zu hell geraten. Da hätte ich versucht, noch ein bisschen was dran zu drehen. Beim Fokussieren auf die im Gegensatz zur Umgebung dunkle Giraffe wird die Landschaft natürlich etwas überbelichtet.
  • Michael Müller 25/06/2008 8:01

    Ich liebe Giraffen gut festgehalten!
    Top!
    LG
    Michel