Back to list
Auf der Ritzau-Alm

Auf der Ritzau-Alm

298 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Auf der Ritzau-Alm

ist der Rauhreif eingekehrt bei ganztägigen Temperaturen von Null Grad und darunter

Comments 3

  • Sandelholz 30/11/2016 20:43

    Ein Foto in dem ich mich heimelig fühle und was so manche schöne Erinnerung birgt,
    besonders in der Winterzeit, dadurch dass du nur die obere Hälfte der Josefs Kapelle für deinem Bildausschnitt gewählt hast, rückt auch das Bergmassiv wesentlich näher in Augenschein.
    LG Angelika
  • WM-Photo 30/11/2016 20:36

    Da war ich auch schon zu lange nicht mehr. Dabei war es damals so ein bleibendes Erlebnis.

    Gruß Walter
  • PERSYN Thérèse 30/11/2016 3:30

    Vraiment superbe ! J'aime beaucoup.....
    Amitiés
    Thé