Back to list
Auf der Owl Creek Pass Road

Auf der Owl Creek Pass Road

1,692 11

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Auf der Owl Creek Pass Road

Von Ridgway führt eine wunderschöne Strecke über eine unbefestigte, aber einfache Strecke zur 50.

Comments 11

  • Fourcorners 22/11/2014 22:09

    Wenn das Foto eine Mahlzeit wäre, würde man den Teller ablecken.
  • Heribert Niehues 06/10/2010 12:41

    Grandioses Foto, große Klasse, gefällt mir super.
    Wenn ich mir überlege, das ich vor kurzem am Abzweig US 50 stand und dann doch eine andere Strecke gewählt habe..... Ärger.
    LG Heribert
  • Timeless-Pictures 02/10/2010 10:59

    Die Wirkung die von Deinem Bild ausgeht ist gigantisch. Durch das Hochkant wirken die Birken in Ihrer wundervollen gelblichen Verfärbung wie Giants.


    VGA
  • Wolfgang Kölln 01/10/2010 19:37

    Ein Traum von einem Foto, Reiner! Man kann sich glücklich schätzen, solche wundervollen Ansichten mit eigenen Augen erleben zu dürfen...
    Gruß Wolfgang
  • Tomeos 01/10/2010 19:23

    Klasse Bild, gäbe es doch nur bei uns so eine Farbenpracht.....
    LG Thomas
  • antonio naranjo ojeda 01/10/2010 16:32

    preciosa toma saludos
  • Lothar Gold 01/10/2010 14:08

    Interessant wie sich zwischen und unter den Birken noch Nadelbäume ihren Platz gesucht haben. Klasse Bildgestaltung von Dir.
    Gruß
    Lothar
  • TilmanF 01/10/2010 13:30

    Ein Bild das von seinen Kontrasten lebt. Das ist Dir aber wirklich super gelungen, die Bedingungen schienen dafür perfekt zu sein. Ein Foto, das man sich auch gern einmal länger anschauen kann !
    Allerdings fällt es mir schwer, es als ganzes auf meinem Monitor zu betrachten. Deshalb lade ich meine Hochkant-Bilder nur mit 800 Pixeln auf der Seite hoch. Mit der F11-Taste geht es gerade so noch.
    Wirklich ein klasse Foto, Kompliment !
    Gruß, Tilman
  • gerla 01/10/2010 9:24

    Durch diese hohen weißen Stämme, die so schön in Reihe stehen, hat das Ganze eine eindrucksvolle grafische Wirkung. Die Farbtupfer dazwischen sind einfach ein Hingucker. Mir gefallen deine Bilder, da kann ich sehen wie dein Auge diese Gegend zur Herbstzeit eingefangen hat.
    lg gerla

    ps. diese Strecke ist absolut sehenswert
  • Marc Maiworm 01/10/2010 9:19

    Wie schön doch so einfache Baumstämme sein können!
    Eine tolle Dichte und vorteilhaft, daß sie so leicht gebogen daher kommen. Der Bildausschnitt ist gut, da er die Auflockerung durch gelbe, bzw. grüne Patches sicherstellt. Gefällt mir.

    Gruß Marc