Back to list
auf der Nase tanzen

auf der Nase tanzen

3,312 7

Detlef Lüer


Premium (Basic), Heilbronn

Comments 7

  • Ingrid Sturm 08/08/2011 20:28

    Da kann ich "B" nur zustimmen, eine ganz besonders schöne, witzige Aufnahme mit einem süßen Model,
    Ingrid
  • Hans-Joachim F. Vogt 01/08/2011 16:29

    Das ist ja nur gut :-))
    Mutig von Tanja sich so präsentieren zu lassen. - Naja, sie kann es sich ja leisten ;-)
    Lustig - gefällt.
    Gruß
    Hans-Joachim
  • Tanja Hase 28/07/2011 22:29

    HAHAHAHAH ey neeeee :D mein Blick ist doch der Beste :DDDD
    Dank dir!!!!!! Grüßle
  • R- J 27/07/2011 10:17

    klasse Bild.
    LG
  • kira2501 27/07/2011 5:32

    wie lustig, derkleine hatsich wohl verirrt
    LG Ute
  • Herbert Talinski 27/07/2011 0:41

    Diese kleinen Krabbler wissen auch, was schön ist.
    Der jungen Dame würde ich empfehlen, die Zunge einzufahren. Die Krabbler fallen gerne mal herunter.
    LG Herbert
  • B. Fertmann 27/07/2011 0:02

    Wie scharf ist das denn? Diese wunderhübsche junge Frau so klasse in Szene zu setzen und dann auch noch so supercool abzulichten, wow.
    Da habt Ihr zwei es ja mal wieder so richtig
    hier treiben sie es bestimmt ganz schön..............
    hier treiben sie es bestimmt ganz schön..............
    Detlef Lüer

    getrieben, um einen begnadeten Künstler zu zitieren. :-) Ich bin begeistert von Deinen Fotos und fasziniert von Deinem superschönen Model.
    Neidvolle Grüße, bin mal gespannt, ob da noch mehr kömmt... ;-)

Information

Section
Folders Menschliches
Views 3,312
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Unknown (-1)
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 150.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites