Back to list
Auf der Malixer Alp

Auf der Malixer Alp

1,273 7

Maiarisli


Free Account, Tamins

Comments 7

  • Pierre LAVILLE 31/08/2015 21:27

    Superbe !!
    +++++++++
    Amitiés . Bonne soirée.
    Pierre
  • Bernhard Kuhlmann 31/08/2015 19:11

    Das muss dem Paradies schon sehr nahe sein !
    Gruß Bernd
  • roland gruss 31/08/2015 16:23

    wie gern würde ich in der gegend sein
    sehr gute aufnahme

    lg roland
  • cupu-cupu 31/08/2015 16:04

    Das ist eine tolle Aufnahme! Ich war offenbar zur gleichen Zeit auf der anderen Seite des Dreibündensteins, nämlich auf der Feldiser Alp.
    Gruss auf die andere Seite der Strasse
    Din Nochbur
  • Trübe-Linse 31/08/2015 15:06

    Die Vegetation erscheint mir sommerlich. Aber in diesen Höhen ist es immer etwas frischer. Ein sehr schönes Motiv. Gruß Mirko
  • Kosche Günther 31/08/2015 14:10

    Angenehm kühl ist es in den Bergen wenn uns in den Tälern die Sonne schwitzen lässt,ein schöner Fleck Erde hoch über Chur das etwas nördlich der Alp liegt.Liebe Grüße Günther
  • RMFoto 31/08/2015 14:06

    Ein wunderschönes Motiv!
    (für den Link brauch ich bissel Zeit)

    LG Roland

Information

Section
Folders Landschaften
Views 1,273
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 12.0 mm
ISO 200