4,327 6

Jens Leonhardt


Premium (Pro), Frankfurt (Oder)

auf der Lauer

Luchs im Nationalpark Bayerischer Wald

Comments 6

  • Klaus Knackstedt 06/07/2017 17:19

    Sollen bei uns im Pfälzer Wald wieder angesiedelt werden, laufen aber davon. Die Sender und GPS zeigen, dass die ganz schöne Wege gehen.
    Der liegt mal mit wachem Blick und lässt das Geschehen ablaufen. Klasse Tieraufnahme.
    Gruß
    Klaus
  • Ebert Harald 19/06/2017 21:50

    sieht aber sehr entspannt aus, VLG Harald
  • KaBu 18/06/2017 21:54

    Klasse wieder einmal. Klar ist die lange Brennweite hilfreich, aber den bzw. die Luchse überhaupt zu Gesicht zu bekommen, ist in vielen Wildparks kaum möglich, weil sie sich gern versteckt halten.
    Sehr gut hier wieder einmal.
    VG KaBu
  • TOMO11 18/06/2017 11:31

    Sehr schöne Tierportrait von dieser scheuen Spezies. Klasse.
    LG Thomas
  • Lucy V. 18/06/2017 10:53

    Ein wunderschönes Tier! Mit dem Kopf auf der riesigen Pfote, dem direkten Blick und den Grünpflanzen im Vordergrund gefällt mir diese Aufnahme ganz besonders.
    LG, Lucy
  • Vitória Castelo Santos 17/06/2017 19:48

    Wunderschön aufgenommen, gefällt mir.
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Bayerischer Wald
Views 4,327
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF500mm f/4L IS USM +1.4x III
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 700.0 mm
ISO 1000

Geo