1,623 11

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

auf der Kuppe

Keine Ahnung ob das hier jetzt "Fine-Art" ist oder nicht. An sich auch nicht wichtig. Habe das einsame Bäumchen hier wieder mal besucht.

Location: Fräkmünt, Pilatus (Schweiz) Januar 2015

auf der Kuppe
auf der Kuppe
scubaluna

Comments 11

  • Siegmar v. L. 01/02/2015 12:16

    Die Perspektive gefällt mir gut.
    LG Siegmar
  • Gabriele Maria Bootz 31/01/2015 9:44

    Einmalig aus dieser Perspektive.
    VG Gabriele
  • Mario Hallbauer 30/01/2015 18:04

    Ein richtiger Winterwunderbaum. Mir gefallen Bildschnitt und Perspektive !
    LG Mario
  • Ellen Hardenacke 30/01/2015 16:58

    Ob dein BIld in die Sektion "Fine-Art" gehört, weiß ich wirklich nicht, aber auf jeden Fall ist sie sehr fein und künstlerisch auch. So what... Gruß Ellen
  • Robi Fernandez 30/01/2015 15:39

    Der Blickwinkel find ich super, dadurch kommt nicht nur der Stamm gut zur Geltung, auch die knorrigen Äste. SW passt sehr gut. Toll
    LG Robi
  • Christiane Dreher 30/01/2015 13:48

    Erfrischend anders, ein bisschen abstrakt aber dennoch wirkungsvoll. Mag diese Herangehensweise.
    LG Christiane
  • Thomas Bannenberg 30/01/2015 13:41

    Im direkten Vergleich zur (vorangehenden) Version "auf der Kuppe" sagt mir diese hier ehrlich gesagt eher weniger zu. Die erste Aufnahme allerdings fällt m.E. zu 100% in der Kategorie "Fine-Art", und ich könnte sie mir sehr sehr gut auch an meiner Wand hängend vorstellen. Bei dieser hier vermisse ich irgendwie die nötige Spannung, das Interessante im Bild, was das Auge auf Entdeckungsreise schickt. Aber das ist mal wieder nur meine ganz individuelle Sichtweise, die sicherlich KEINE Allgemeingültigkeit besitzt!

    LG
    Thomas
  • rschaefer 30/01/2015 13:12

    Die Sektion passt schon :)
    Find den Blickwinkel klasse.
    LG rebecca
  • sonnenlicht 30/01/2015 11:20

    Klasse aus der Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut so.
    VGH
  • Nina7000 30/01/2015 9:33

    Fein ist es mal auf jeden Fall:o)
    Ich mag die Perspektive... als ob man den Kopf gerade weit in den Nacken legt.
    Sehr gelungen finde ich außerdem, wie der Schnee sich vor dem strukturlosen Himmel verliert.
    Und auch Deine SW-Umsetzung gefällt mir richtig gut.
    Ja, das schau ich mir sehr gerne an.
    LG Nina
  • Gilbert13 30/01/2015 7:54

    Bin letzten Sonntag auch auf Baumsuche gegangen - es sieht genial aus, keine Blätter, sodass die Strukturen des Baumes bestens zum Vorschein kommen - warum nicht Art mit "kalter Tendenz" ;), evtl. ein Baum für jede Jahreszeit?
    LG Gilbert

Information

Section
Folders Winter
Views 1,623
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS 12-60mm Lens
Aperture 10
Exposure time 1/80
Focus length 12.0 mm
ISO 200