xyz


Premium (World), Parkentin

Auf der Kreuzung...

... von zwei Klongs.

Klongs werden die Kanäle in Bangkok genannt. Ob auf solchen Kreuzungen rechts vor links gilt oder ob es sonstige Verkehrsregeln gibt, hat sich mir dort nicht wirklich erschlossen...

Auf den Klongs...
Auf den Klongs...
xyz

Comments 30

  • Harald Tienken 15/07/2017 19:02

    Vielleicht gilt dort das Recht des Stärkeren !
    Ich sehe aber, es war nicht Deine letzte Aufnahme.
    Gruß, Harald
  • sitagita 05/07/2017 17:41

    Ich denke,- Dein Kahnführer kennt solche Situationen und weiß,- wie er rechtzeitig ausweichen kann. Toll, dass Du die Nerven für diesen guten "Schuss" hattest.
    LG Brigitte
  • Annelie S. 02/07/2017 21:03

    Du beweist wieder einmal, wie schnell man für ein gutes Foto in Gefahr geraten kann - es wirkt jedenfalls so. Ob es hier zutraf oder nicht - das frontale Foto ist klasse!
    Grüße Annelie
    • xyz 03/07/2017 18:56

      Na, in Gefahr war ich hier nicht. Das Foto ist mit 200mm Brennweite aufgenommen worden - das Boot war also ausreichend weit entfernt und auch unser Boot war in voller Fahrt...
  • Minnimouse 02/07/2017 18:54

    Der rast ja geradewegs auf dich zu! Was sieht der Bootsführer überhaupt? Da hätt ich ein bisserl Angst.
    LG Trixi
  • Karl-Heinz Wagemans 02/07/2017 18:43

    Ein tolles und dynamisches Foto!
    HG K.-H.
  • Nord 02/07/2017 11:38

    Der Bremsweg wird auf jeden Fall nicht der küzeste sein!
    Gruß Nord
  • B.Schalke 01/07/2017 19:58

    Coole Perspektive rasante Aufnahme
    Gruß Biggi
  • Jens Lotz 30/06/2017 21:02

    manchmal kann eine lange Brennweite Glück bedeuten:-) Das Boot kommt heftig auf Dich zu....
    LG jens
  • Manfred Fiedler 30/06/2017 19:09

    Hier war mittig die perfekte Wahl ;-)
    Manni
  • Peter Kollmeier 30/06/2017 17:51

    Aber ohne gewisse Regeln würde ich vorsichtig sein. Der Bootsfahrer sieht dich noch nicht und könntest in Gefahr geraten. Auf jeden Fall kurz vor dem Zusammenstoss ein klasse Foto gemacht. Grins
    LG Peter
  • Detlef Menzel 30/06/2017 12:42

    da fährt vermutlich jeder, wie er will.
    vg von detlef
  • Angela Höfer 30/06/2017 12:08

    sehr gute perspektive
  • Philomena Hammer 30/06/2017 8:09

    ja, die Klongs sind schon klasse :-))) wie auch deine Aufnahme !!
    LG
  • PeLeh 30/06/2017 6:24

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen!
    Viele Grüße Peter
  • Jürgen Divina 29/06/2017 23:40

    Da kommt was auf Dich zu... Toll diese Perspektive, genau richtig erwischt.
    Viele Grüße, Jürgen

Information

Section
Folders Thailand
Views 8,861
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/2000
Focus length 200.0 mm
ISO 320

Appreciated by