451 11

Uwe Peuker


Premium (Pro), Leipzig

Comments 11

  • pixel1962 10/10/2007 20:55

    Na,den kenn ich doch ;)) Super Schuss ;)
  • Elke Becker 02/10/2007 19:37

    Ein super Portrait!
    LG Elke
  • Tahca 30/09/2007 22:55

    ,, find ich EXTAKLASSE !
    schöner kann man Tiere nicht ablichten.....
    da passt einfach alles..

    TOP !_________________von Tahca
  • Birgit Pittelkow 28/09/2007 19:17

    wow, klasse Aufnahme, die Schärfe ist perfekt, man sieht sogar die Tropfen auf der Nase, toll,
    lG Birgit
  • Margarete Hartert 25/09/2007 1:32

    Vor dem einfarbvigen Wasser heben sich die Barthaare wunderbar ab. Der konzentrierte Blick lässt das Potential dieses Tieres erahnen. Gut!
    LG Margarete
  • Brigitte Dunkel 24/09/2007 21:02

    Da hast Du aber Glück gehabt, dass er sich gezeigt hat und dann auch noch beim Baden. Ich stand schon oft umsonst vor dem Gehege und habe nichts gesehen. Nur einmal hatte ich das Glück. Hast ihn sehr gut abgelichtet!
    HG Brigitte
  • Eddy-Pu 24/09/2007 20:37

    Oberklasse!
    LG Eddy-Pu
  • ZEITSTEIN 24/09/2007 19:10

    Schön, wie Du die Aufmerksamkeit des Tieres hier eingefangen hast.

    Gruss Gerald
  • Wolkenmaus 23/09/2007 22:17

    hallo uwe, na, drei kreuze, dass das ein bild aus dem zoo ist, das sieht mächtig nah aus. wie lange hast Du auf diesen Augenblick warten müssen? unsere leipziger tiger sind doch entweder garnicht oder wenn, dann nur faul in der sonne liegend zu sehen. klasse foto!!! LG Beate
  • Trixi Schneider 23/09/2007 21:50

    den lauernden blick hast du
    super eingefangen.
    tolle tigeraufnahme.
    lg trixi