wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Auf der Festung Königstein

Beliebte Aussicht auf Friedrichsburg, Elbtal und Lilienstein.
Elbsandsteingebirge, September 2023
Wegen Umzugsvorbereitungen komme ich die nächsten Wochen kaum zum Fotografieren und Bilder einstellen.

Comments 30

  • Constantin H. 19/02/2024 10:15

    Eine meisterhaft ausgewogene Darstellung. LG, Constantin
  • Yango55 04/02/2024 14:09

    Hättest ruhig schreiben können, dass sich da oben im Schlösschen am Abhang der starke August v. Sachsen verlustiert hat ! Früher war halt alles schöner … wundervolles Elbsandsteingebirge, tolles Foto !
    Rechts unterhalb des Liliensteins, auf der Ebenheit, ist auch ein kleiner phantastischer Womostellplatz und man sitzt abends im Liegestuhl mit Weinchen auf gleicher Höhe mit Blick auf die angestrahlte Festung Königstein ! Super !
  • Yamadori12 02/01/2024 11:46

    Lieber Günther

    Ich schreibe so das du das e Mail bekommst

    Habe schon lange nichts von dir gehört...hoffe es geht dir gut und wir machen uns um sonst sorgen .......?

    Liste Grüsse 
    Jürgen
    • wasserfallfan 19/01/2024 14:11

      Lieber Jürgen, du brauchst dir keine Sorgen machen :-) Umzug hat gut geklappt, aber ich haben noch kein stationäres Internet, da der Glasfaseranschluss noch nicht fertiggestellt ist. Ich hoffe, Anfang Februar ist es soweit. Hatte jetzt kurz Gelegenheit, kurz mal in die FC zu schauen. Über das Handy hier Bilder einzustellen oder die Bilder zu betrachten, habe ich keine Lust. Ich freue mich schon, wenn es eure Bilder wieder anschauen kann und meine neuen Winterbilder zeigen kann. Bis Bald.
      Liebe Grüße, Günther
    • Yamadori12 19/01/2024 14:50

      Alles klar....schön von dir zuhören.....bis bald.
      Hg Jürgen
  • UC 06/12/2023 20:35

    Klasse Aufnahme der Festung mit tollem Blick auf die Landschaft. Lg Uwe
  • mheyden 27/11/2023 21:27

    Ein wunderbarer Blick ins Elbtal!
  • Isy H. 27/11/2023 20:06

    Traumhaft schön der Ausblick. Sehr gut gezeigt. Vg Isy
  • philipp52 27/11/2023 18:29

    wunderschönes Panoramabild mit Tiefenwirkung
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 27/11/2023 13:00

    Klasse dieser weite Blick von der Festung Königstein, herrlich von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • tinchen49 27/11/2023 9:56

    das sieht toll aus. Der Blick über das weite Land ist fantastisch. Dazu der weiß-blaue Himmel - ein Genuss ist deine Aufnahme.
    Ein Wohnungsumzug ist mit viel Arbeit verbunden. Ich wünsche dir stressfreie Wochen und gutes Gelingen.
    lg tinchen
  • LichtSchattenSucher 27/11/2023 7:57

    Herrlicher Blick von der Festung auf die Elbe!
    Gruss
    Roland
  • Blula 27/11/2023 7:41

    Ein einmalig schöner Blick ist das. Hier habe ich im letzten Jahr auch einmal gestanden und ein fast ähnliches Foto gibt es auch von mir.
    Dir stehen jetzt ja erstmal arbeitsreiche Wochen bevor, aber die gehen auch rum. Ich freue mich auf Dein Wiederkommen. 
    LG Ursula
  • claudia scheuber 27/11/2023 7:14

    eine beeindruckende aufnahme, was es da alles zu sehen gibt !
    ich wünsche dir nicht zu stressiges umziehen. lg.claudia
  • Veronika Müller 27/11/2023 6:22

    Ein herrlicher Blick und eine wunderschöne Aufnahme,
    Alles Gute für den Umzug!
    LG, Veronika
  • Rebekka D. 26/11/2023 23:22

    Die Sicht von da Oben ist wirklich toll .. . ;o) Rebekka
  • Günter7 26/11/2023 20:03

    Daran erinnere ich mich gerne zurück.
    Klasse hast du diesen Ausblick festgehalten.
    LG Günter