Back to list
Auf der Autobahn tags um halbzwölf

Auf der Autobahn tags um halbzwölf

1,575 9

ROSEmarie M.


Premium (Basic), Berlin

Auf der Autobahn tags um halbzwölf

:-))

Berlin-Schmargendorf (Wilmersdorf)

Comments 9

  • diesunddas 24/10/2021 12:44

    kenne das Motiv von Berlin fahre ab und zu dran vorbei und sagt mir immer -
    bin bald da - nur  beim Auto fahren kann ich leider nicht fotografieren -
    gruß Vilja und danke für Deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen -
    • ROSEmarie M. 24/10/2021 14:46

      Hallo Vilja, das Foto ist inzwischen ein Zeitzeuge geworden, die Türme wurden dies Jahr abgerissen. Kein Fotomotiv mehr da! :-( 
      Danke ebenfalls für deinen Besuch! LG Rosemarie
  • ROSEmarie M. 15/06/2016 19:30

    Hallo Ingo,
    früher waren die Türme beleuchtet, ein reizvolles Motiv in der blauen Stunde, leider habe ich zu lange gewartet, jetzt ist die Beleuchtung dem Rotstift zum Opfer gefallen! :-(
    Viele Grüße Rose
  • Schlauchman 15/06/2016 19:02

    fahre täglich vorbei und nehme mir immer vor sie mal einzufangen ;-)
    LG
    Ingo
  • Angelika El. 09/02/2016 21:28


    Dieser Blick auf diese drei Industrieanlagen (?) und die beeindruckend schönen Wolken und dazu die feine Tonung - eine gelungene Fotoarbeit!

    LG! a.

  • Rainer Switala 09/02/2016 20:10

    gestaltung und bea kommen hier gut
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 07/02/2016 19:08

    Du hast ein sehenswertes Stadt-Motiv gewählt, ROSEmarie.
    Auch mir gefällt die Tonung sehr gut.
    LG Hans-Peter
  • Gerdi Hübner 07/02/2016 17:41

    ach da schau mal her wen man da mal wiedersieht. Schön, dass du mal wieder ein Foto einstellst. Mir gefällt hier besonders deine sw-Tonung.
    lg
    gerdi
  • Klaus Kieslich 07/02/2016 17:00

    Super
    Gruß Klaus