Back to list
Auf der 7-Moore-Wanderung: ein Sonnentau

Auf der 7-Moore-Wanderung: ein Sonnentau

926 3

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Comments 3

  • Klaus Zeddel 03/09/2014 13:46

    Wunderbar diese farbenfrohe filigrane Blüte dieser fleischfressenden Schönheit festgehalten. Sehr gut auch die Freistellung, an der Schärfe müsste man noch arbeiten.
    LG Klaus
  • Johannes Berrar 31/08/2014 15:09

    Habe gerade heute Morgen die Sendung mit Peter Lustig über Moore gesehen. Dabei lernte ich hinzu, dass fleischfressende Pflanzen in den Moorböden nur unzureichend Nährstoffe vorfinden und deswegen sich zusätzlich von Insekten ernähren.
    LG von der Saar
    Hannes
  • Angelika El. 29/08/2014 19:01


    Wundervoll freigestellt! Sehr schön, all diese Tröpfchen!
    - Fein, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!!!

    Hab ein gelungenes WE! LG! a.

Information

Section
Views 926
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens Unknown (00 0 0 0 0 00)
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 70.0 mm
ISO 160