Back to list
Auf den Weg nach Schiltach

Auf den Weg nach Schiltach

4,670 7

Auf den Weg nach Schiltach

64 289 befindet sich auf der Kinzigbrücke am Stocktunnel bei Schenkenzell

Comments 7

  • Josef Pfefferle 05/07/2010 19:19

    Genau da habe ich Ende der neunziger Jahre das gleiche Bild gemacht - vielleicht bin ich neben Dir gestanden....

    Gruß
    Josef
  • Michael PK 05/07/2010 14:09

    Ein perfekter Fotostandpunkt.Klasse festgehalten
  • FDL Bernsbach 04/07/2010 13:31

    Klasse Motiv,dem Du vielleicht etwas mehr Raum hättest lassen können-aber das ist wie immer Geschmackssache.
    Passt alles,Zugbildung,Licht und Kontraste-Prima Aufnahme!
    Und auch hier wieder eine feine Vorlage für die Modellbahner

    Grüsse an Dich
  • willi033 04/07/2010 11:50

    Ein ganz tolles Foto auf dem einfach alles stimmt .


    lG willi033
  • JN 3 04/07/2010 10:43

    Die Fotostelle ist natürlich ein Klassiker an der Kinzigtalbahn, aber immer wieder sehenswert.
    Schade, dass dort im Planbetrieb heute nur noch Regio-Shuttle der OSB ihren Dienst verrichten.

    Schön umgesetzt!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Benjamin Thäte 04/07/2010 10:12

    klasse Fotostelle für diesen Zug
    ... benjamin ...
  • Gerhard Strelow 04/07/2010 6:04

    Herrliches Foto. Sehr schön nostalgisch mit der 64er und den schönen Waggons über die Gitterbrücke.
    VG Gerhard