Back to list
Auf den schönsten Rennstrecken zu Hause...

Auf den schönsten Rennstrecken zu Hause...

1,035 9

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Auf den schönsten Rennstrecken zu Hause...

...so deute ich mal die zwei kleinen Aufkleber auf dem großen Heck!!!

Dieses tolle Fahrzeug reist immer mal wieder an, für die Touristenfahrten auf der Nordschleife... (diesmal festgehalten im Oktober 2010).

V 6 Sound
V 6 Sound
T. Schiffers


When the sun comes down...
When the sun comes down...
T. Schiffers


Silberpfeil!!!
Silberpfeil!!!
T. Schiffers

Comments 9

  • Michael Bergrath 26/11/2010 13:42

    Gefällt mir gut, Tino.
    Bemerkenswert, daß er die Zweitlackierung paßend zur Farbe der Rennstrecken-Sticker ausgesucht hat ;-)

    Grüße - Mike
  • Motorölmaler 25/11/2010 21:48

    Gut gesehen. Man erkennt sehr gut, wie leicht die kurveninneren Räder werden. Fahrdynamik pur. Herrliches Heck. Das Baltikum ist im Kommen.
  • Vanessa O. 25/11/2010 21:30

    Starkomat! Böse Viper!
  • Ralph Bley 25/11/2010 20:21

    Saustarke Aufnahme Tino. Die dicke Viper hast du perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß Ralph
  • Christof Hannig 25/11/2010 19:16

    Hammer!!! (Kommt der Tourist vielleicht aus Estland?)
    Gruß
    Christo f
  • Vive le Sport 25/11/2010 19:14

    Tino - diese Leute sind irgendwann weg, da fehlt das herrzblut und racing ist halt immer noch aktuell "in"

  • T. Schiffers 25/11/2010 19:13

    @ Vive: tja die guten alten "Wärksfahrerzeiten" hehehe
    ich glaub den Viper - Fahrer juckt die Erhöhung nicht, aber die normalen "Tourifahrer" ....ist schon heftig!!
    Grüße Tino
  • Vive le Sport 25/11/2010 18:53

    und dann ne EST Nr...krass von wo die mittlerweile alle kommen - früher war man mal unter sich
    Übrigens erhöht die GmbH die Preise um bis zu 25%
    juckt solche Leute wohl eher nicht

    achja...schönes Heckbild

    VG Vive
  • O. Jonas 25/11/2010 18:47

    schöne Heckansicht hat was der Bolide
    Gruß Oliver

Information

Section
Folders Ring Touris
Views 1,035
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 400