Back to list
Auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Weg zur Arbeit

1,643 11

Arthur S


Premium (World), Oberengstringen

Auf dem Weg zur Arbeit

Brasilianer auf dem Weg zur Arbeit (vermutlich), Frade, Brasilien

Comments 11

  • Harry P. Kost 14/01/2006 9:53

    Prof. Dr. Arthur Schweiger ist am 4-1-2006 nach einem misslungenen Eingriff überraschend gestorben. Er war ein äusserst kreativer Wissenschaftler im Bereich ESR.

    Ich bedanke mich als ihm Nahestehender bei allen die auf seine Bilder reagiert haben. Das hatte große Bedeutung für Ihn, die Fotografie war ein Mittel seinen Eindrücken und Gefühlen Ausdruck zu geben. Dabei spürte man seine Liebe zu den Menschen in ihrer ganzen Farbigkeit und seinen feinen Humor.
  • Christine C. W. 04/07/2005 21:16

    Top !!! Wunderbares Bild !
    LG von Christine
  • Peter Ackermann 01/07/2005 7:46

    Super mit dem leuchtenden Orange und der scherenschnittartigen Silhouette!
  • Stefan S... 25/06/2005 15:48

    Erinnert mich fabrlich irgendwie an den "Fernen Osten"...
    Das Bild ist absolut perfekt!!! Wirklich gut abgelichtet.

    lg Stefan
  • Angelika Romanski 24/06/2005 23:51

    G E N I A L !

    Gruß
    Angelika
  • Bernd Passauer 24/06/2005 23:45

    Ich finde das hast du toll umgesetzt.
    Die Stimmung kommt durch die Tonung gut rüber. LG Bernd
  • Günther Ciupka 24/06/2005 23:42

    hmm... die farbe tut gut.
    gruß
  • Shade of sog 24/06/2005 22:53

    Klasse! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    grüsse Chris
  • Mari. Anne. 24/06/2005 22:53

    Absolut schön!
    Die feinen gelben Abstufungen..
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • Detlef Liebchen 24/06/2005 22:49

    Toll mit diesem Scherenschnittartigem Hintergrund und den sauber farblich abgestuften Schichten ...

    Gruß Detlef
  • JÖRG ERWIN 24/06/2005 22:49

    starke arbeit.
    lg jörg