Back to list
Auf dem Weg der Sinne # 2

Auf dem Weg der Sinne # 2

968 4

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Auf dem Weg der Sinne # 2

Unterwegs auf dem Rothaarsteig,.
Ein Traumwald zwischen dem Potsdamer Platz und dem Margaretenstein in Höhe des Grummesköpfchens.

http://www.rothaarsteig.de/

Comments 4

  • angelika heinemann 12/06/2012 21:55

    Einfach traumhaft, dort würde i auch gern mal wandeln. Danke das du diesen Augenblick mit uns teilst. :-) lg Angelika
  • Baltic Waterworld 11/06/2012 19:52

    An sich wenig Motiv aber ein Sog des Blickes in die Tiefe - traumhaft schön. LG Matthias
  • Elke Cent 11/06/2012 9:16

    ... allein das längere Draufschauen wirkt entspannend ...ein schöner Landstrich ... fantastische Wirkung ...
    lg Elke
  • Frau Luna. 10/06/2012 23:48

    Diese lichten Buchenwälder sind von zauberhafter Schönheit....ein wundervolles Bild!
    Liebe Grüße
    Martina

Information

Section
Folders Sauerland
Views 968
Published
Language
License

Exif

Camera Sony SLT A77V
Lens Sony 18-200 mm 1:3,5-6,3
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 45 mm
ISO 200