Back to list
auf dem Weg ...

auf dem Weg ...

1,622 7

cadreur


Free Account, Konstanz

auf dem Weg ...

ich dachte es brauch mal wieder etwas Abwechselung zu den Blümchenmakros bei mir :-)

Es ist ein IR-Foto, welches ich heute bei dem schlechten Wetter entwickelt habe.

Comments 7

  • Fidibauer 20/05/2014 23:48

    Abwechslung ist immer gut - schön, wenn man so vielseitig ist und solche Ergebnisse präsentieren kann...
    Schade, dass "Ihr" nicht so sehr aktiv seid, in der fc...
    lg Fidi
  • MacMat 05/05/2014 20:12

    Toll! Gefällt mir sehr gut mit dem IR Look. Gibt der Landschaft einen speziellen Touch. Sehr gut mit den beiden Bäumen als magischem Blickfang, die das Auge des Bettachters (unter Mithilfe der Strassenlinie) genau anziehen.
    LG, Matthias
  • Snowcat 03/05/2014 23:01

    Absolut tolles Foto....ganz nach meinem Geschmack...
    lg Sabine
  • Marina Luise 28/04/2014 8:24

    Der Himmel zieht einen ins Bild! Tolle Dynamik und gelungene Bearbeitung!
  • diesunddas 28/04/2014 7:13

    super Darstellung und Bearbeitung -
    zeigt wundervoll in die Tiefe -
    schwarz weiß ist hier perfekt -
    gruß Vilja
  • number9 27/04/2014 15:22

    Kompliment...top +++
    VG number9
  • Torsten Kupke 27/04/2014 15:16

    Wunderbares Photo. Gefällt mir sehr gut !!! LG Torsten