Back to list
Auf dem Tempelmarkt in Hefei

Auf dem Tempelmarkt in Hefei

2,904 23

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Auf dem Tempelmarkt in Hefei

Das Beste an China sind die Chinesen (und nicht etwa die Seitenscheitelträgerpartei, die dieses Land regiert). Ich habe mich in diesem Menschenmeer immer wohlgefühlt.
Aufnahme vom 22. März 2009.

Durch Hefeis Straßen stolzierende Frolleins
Durch Hefeis Straßen stolzierende Frolleins
Wolfgang Bazer
Stimmungsaufhellende Leckereien
Stimmungsaufhellende Leckereien
Wolfgang Bazer
D'Sonn scheint schee
D'Sonn scheint schee
Wolfgang Bazer
Gestern auf dem Tempelmarkt in Hefei
Gestern auf dem Tempelmarkt in Hefei
Wolfgang Bazer

Comments 23

  • Rheinbild 19/04/2014 15:54

    Macht in jedem Falle eine äußerst interessanten Eindruck. Ich vermute Motive bis zum Abwinken...
    LG
    Rheinbild
  • Lilli M. 28/03/2014 19:19

    Wenn man sich unter sie mischt, sind sie gar nicht mehr fremd, denn sie sind uns "Langnasen" gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. So habe ich es erfreulicherweise auch erlebt.

    Grüße an dich
    Lilli
  • Evelin Ellenrieder 25/03/2014 14:38


    Ein herrlich buntes Treiben, Märkte sind immer interessant. Es gibt dort viel zu sehen und zu bestaunen, manches ist für uns recht gewöhnungsbedürftig. Aber so ist es überall, andere Orte, andere Sitten. Die Chinesen sind im allgemeinem ein freundliches und fröhliches Volk. Auch wir fühlten und dort wohl.
    Markttag
    Markttag
    Evelin Ellenrieder

    VG Evelin
  • Helga Burghardt 24/03/2014 19:25

    ein tolles streetfoto.
    bei der Menschenmenge muss man sich ganz schön durchboxen, um zum ziel zu gelangen.
    mir gefällt das bild sehr.
    lg helga
  • Detlef Schäpers 23/03/2014 20:06

    ein schöner Einblick in dieses uns fremde Leben ...!
    LG Detlef
  • janamaus 23/03/2014 19:42

    Voller leben,fantastisch festgehalten.
    lg christa
  • Bea '67 23/03/2014 17:08

    Eine prima Doku.
    LG Bea
  • simba44 23/03/2014 16:12

    Ein schöner Einblick in die Marktszene, klasse von dir festgehalten.
    LG simba44
  • Klaus Gärtner 23/03/2014 15:49

    Man muss sich nur einzelne Gesicher aus der Menge herauspicken, dann kann man dich verstehen.
    VG Klaus
  • Gisela Aul 23/03/2014 14:47

    buntes Treiben dort und für jeden etwas
    lg. Gisela
  • enner aus de palz 23/03/2014 14:03

    Da ist immer Leben bei so einem Menschenmeer, ganz tolles Foto mit schönen Farben und bester Quali, es gibt viel zu sehen.
    LG Rainer
  • Fokke Nijdeken 23/03/2014 13:28

    Das volle chinesische Leben eindrucksvoll dargestellt.
    inklusive fragwürdige Stromanschlüsse...:-)
    Sehr bunt sieht es aus und so geht es auch zu !
    Gr Fokke
  • ErichS. 23/03/2014 9:27

    Märkte haben eine Anziehungskraft. Ein schönes Bild zeigt es doch den Trubel der dort herrscht.
    Gruss Erich
  • Wolfgang Weninger 23/03/2014 9:07

    es scheint sich viel geändert zu haben in den letzten Jahrzehnten und es wirkt immer westlicher ...
    Servus, Wolfgang
  • Mark Billiau. 23/03/2014 8:36

    A real colourful market scene !!

    Mark