1,978 3

Auf dem Steg

Wreck Beach
Vancouver, B.C.
Kanada

Hab ihr Gesicht mit einem silberen Reflektor aufgehellt. Leider war's nicht groß genug für ihre ganze Korper, Es war extreme sonnig an dem Tag und das Model müsste immer wieder blinsen. War sehr schwierig. Leider gab's keine Schatten wo ich die Bilder machen wollte.

Comments 3

  • Dieter Krick 11/07/2004 2:18

    So einen Himmel möchten wir gerne in Deutschland haben.Gefällt mir super.
  • Dieter Krick 10/07/2004 23:01

    Trevor,tolle Arbeit und schönes Model.LG DIeter aus Wiesbaden.
  • Andreas Funke 10/07/2004 18:27

    saubere bildgestaltung, gutes farbenspiel. das lichtproblem hätte mit einem dezentan aufhellblitz gelöst werden können. ist schwer abzustimmen - geht aber mit etwas erfahrung.
    die beinhaltung der spielbeines wirkt etwas verkrampft, ansonsten gutes posing.
    gebe ich gerne 7 punkte