Back to list
auf dem Sprung

auf dem Sprung

2,321 4

Comments 4

  • Kati Becker 28/10/2003 22:57

    ... ich hab schnell abgedrückt und bin dann geflüchtet ...
    ;-)
  • Holger Hoyer 28/10/2003 17:45

    bis auf den mittigen Horizont (irgendetwas findet sich halt immer) ein klasse Foto
  • Kati Becker 28/10/2003 12:59

    das Bild war ein Zufallstreffer, denn eigentlich wollte ich meinen kleinen Kater so richtig klassisch fotografieren, aber der Doofe hat sich immer gesträubt. Hab mich dann einfach auch die Lauer gelegt, aber anstatt einfach mal sitzen zu bleiben, weckte das Geräusch der Kamera seinen Jagdinstinkt und entstanden ist eines meiner Lieblingsbilder...

    Gruß Katja :-)
  • I Schmidy I 28/10/2003 8:32

    Servus,
    Na, der sieht ja nicht so aus, wie wenn er gern vor die Linse wollte - so skeptisch wie er aus dem Gras blickt.
    Witziges Bild - und der Schärfeverlauf ist gut getroffen.
    Gruß, Michael