Back to list
Auf dem Spielplatz

Auf dem Spielplatz

1,373 2

Sascha-Timeleap


Free Account, Duisburg

Auf dem Spielplatz

Ich denke mal, den Betrachtern fehlt bei dem Foto leider, dass man sehen kann wo das Foto entstanden ist. Ich habe es auf einem Spielplatz gemacht und ich finde diese Freude in ihrem Gesicht einfach klasse! Ein Erwachsener Mensch der sich darüber freut, auf dem Spielplatz zu sein. Ich hätte wohl besser noch die Rutsche oder die Schaukel im Hintergrund mit drauf haben Sollen ;)

Comments 2

  • Sascha-Timeleap 04/06/2012 15:12

    Ich denke, das ist Geschmackssache. ... Du bist aber auch der Erste der das zu mir sagt .... Bisher war wirklich immer genau das Gegenteil der Fall und zwar, dass ich für meinen "guten" Blick für den Bildausschnitt gelobt wurde. Ich lege mich da im großen und ganzen aber auch nicht fest, wenn du Umgebung ein versetztes Foto hergibt mache ich das auch. Muss aber gestehen, dass ich ich zu 80% sehr symmetrisch fotografiere ;)
  • Wolkenhimmel 04/06/2012 14:59

    Warum sind denn die Damen und Herren in deinen Bildern immer so mittig platziert? Das ist auf Dauer doch etwas langweilig für den Betrachter, wenn die Fotos auch so eigentlich ganz gut sind und mir auch im großen und ganzen gefallen. Nur der Bildschnitt... da könnte man schon noch dran arbeiten.

    lg
    Martina

Information

Section
Views 1,373
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---