Back to list
Auf dem Spielplatz.

Auf dem Spielplatz.

1,268 14

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Auf dem Spielplatz.

Warten, bis die Erwachsenen mit Erzählen fertig sind.

Nachtrag:
Die Kleine macht einen vereinsamten, traurigen Eindruck.

Aufnahmedatum: 13. 3. 2014

Comments 14

  • karlitto 22/03/2014 22:17

    Wenn dein Eindruck stimmt, dann stimmt mich das etwas traurig, aber umso besser durch dein Foto dokumentiert. Vielleicht suchen es sich die Eltern aus mit wem das eigene Kind spielen soll ..
    Gruss
  • Willi Thiel 22/03/2014 19:32

    da muss die kleine durch man kann nicht immer die erste geige spielen ..
    sonst ein herrliches 08/15 alltags outdoor Foto
    zu deutsch
    wie es so ist im leben
    lg willi
  • Hannelore H. 22/03/2014 19:16

    Stimmt, die Kleine möchte lieber nicht allein spielen.
    Aber mir fällt heutzutage sowieso auf, dass die Kinder nicht mehr so albern und fröhlich sind wie wir es noch waren - obwohl wir im Krieg geboren wurden und weiß Gott nicht alles hatten, was die Kinder heute haben. Es liegt wohl an der Zeit, viele nehmen sich nicht genügend Zeit für ihre Familie und darunter leiden die Kinder - aber nebenbei gesagt auch die "Alten".

    HG Hannelore

  • Duska 22/03/2014 17:56

    Ja, liebe Gertrud, sie schaut so intensiv Richtung des kleinen Buben. Ja ich denke auch sie fühlt sich einsam da niemand mit ihr spielt, schade.
    Schönen Sontag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Duska
  • Elvi Gendig 22/03/2014 17:31

    Liebe Gertrud, das hast Du gut mit der Kamera festgehalten! Vielleicht hätte die Kleine ein bisschen Zuwendung ihrer Mama gebraucht, mit einer Aufmunterung: wie toll sie das macht! Junge Mütter sind manchmal nicht sensibel genug, um diese kleine Wesen in ihren Aktivitäten zu stärken.
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes, sonniges Wochenende,
    herzlichst
    Elvi
  • Bea Buchholz 22/03/2014 17:19

    Sehr schöne Momentaufnahme, wahrscheinlich möchte die kleine gerne mit den anderen Kindern spielen, schön von dir beobachtet.
    LG Bea
  • janamaus 22/03/2014 16:33

    Viel los auf deinem bild,hast du gut eingefangen.
    lg christa
  • Hann 64 22/03/2014 15:36

    Na da ist ja allehand los bei Euch auf dem Spielplatz
    .Das kleine mädchen schaut aber traurig zu den anderen Kindern rüber ,sie würde sicher lieber mit denen spielen?
    Gut festgehalten den Augenblick Gruss Hannelore
  • Elfriede de Leeuw 22/03/2014 14:46

    Kinder suchen Kinder.......!
    Die Gespräche der Erwachsenen sind für diese *nicht immer* interessant!

    Vlg.Elfriede
  • CriWa 22/03/2014 14:37

    Ach, ob sie wirklich wartet, vermutlich hat sie trotzdem gesagt, was sie zu sagen hatte. Eine schöne Szene, lieber Gertrud, ich wünsche Dir einen angenehmen Tag !
    LG;
    Chris
  • Maria Kohler 22/03/2014 13:15

    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Maria
  • Cuxmalan 22/03/2014 13:12

    bei dem schönen Frühlingswetter können die Kinder wieder draußen spielen. Da kommen endlich alle wieder aus ihren "Löchern" -lach-
    schön lebendig ist das Foto.
    lg marianne
  • † Bernhard Buchholz 22/03/2014 12:41

    Richtig aus dem Leben, das sieht doch gut aus, spielende Kinder sind immer interessant und ein Foto wert, dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • warei 22/03/2014 12:22

    Gut beobachtet.
    LG Waltraud