Back to list
Auf dem Rücken der Pferde..

Auf dem Rücken der Pferde..

947 0

lovelyno12


Free Account, Goslar

Auf dem Rücken der Pferde..

Dieses Bild hat eine tiefere Bedeutung für mich. Das ist Tamo mein Pflegepferd, er ist schon 26 Jahre alt und noch super drauf. Leider kann es schnell passieren das ein geliebtes Tier gehen muss. Bei Pferden kann dies leider sehr schnell passieren in jedem Alter. Es braucht nur ein unglücklicher Unfall auf der Koppel passieren..
Deshalb wollte ich ein schönes Foto haben damit ich für immer ein Andenken habe; bevor es zu spät ist.
Naja aus diesem Grund bat ich eine gute Freundin dieses Foto für mich zu schießen. Ich Fotografiere mich ja gerne selber weil ich dann sicherer vor der Kamera bin, mit einem unruhigen Pferd und Stativ ist das leider kaum möglich.

Comments 0

Information

Section
Views 947
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 30.0 mm
ISO 800

Appreciated by