Back to list
Auf dem Nußhardt

Auf dem Nußhardt

1,373 13

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Comments 13

  • Joachim Irelandeddie 06/04/2021 11:26

    Eine sehr gut gewählte Perspektive und stimmungsvolle Aufnahme die du hier gemacht hast! Der Nebel macht deine Aufnahme so schön mystisch!

    lg eddie
  • Falk Rauschenbach 23/11/2017 20:07

    Ja, das Bild ist sehr stimmungsvoll :o)
    So ähnliches Wetter hatte ich bei meinem Fichtelgebirgsurlaub auch oft genug. Und wenn der Nebel hundert Meter tiefer gehangen hätte, hätte mein Foto vom Nusshardt genauso ausgesehen.

    VG Falk
  • Lady Durchblick 19/11/2014 21:23

    das kann man wohl sagen.... bin der gleichen Meinung wie Markus... :-)
    vg Ingrid
  • Markus Novak 19/11/2014 21:22

    HAMMER Motiv
    klasse Stimmung und klasse Gestaltung!!
    LG markus
  • Maria J. 11/08/2014 22:59

    Wie ein Gemälde aus der Zeit der Romantik.
    Wilde Natur ... und Nebel überall ..!
    Ganz großartig!
    LG Maria
  • Trugbild 11/08/2014 21:33

    Ist Klasse geworden, schaut gut aus mit den Felsen. Mit dem Nebel wirkt es mystisch.

    Viele Grüße Adeltraut
  • marant 11/08/2014 17:39

    so gesehen kann ich es mir bestens vorstellen was das für ein fotografen-eldorado ist ... licht und schatten, nebellicht, gestaltungsmöglichkeiten in hülle und fülle ... da kann man sich so richtig austoben ... prima gezeigt diese nusshardt-nebelstimmung !

    viele grüsse ...
    marant
  • Gerhard Meyer1 11/08/2014 8:28

    ...der Nebel passt hier einfach super

    klasse
    Gerhard
  • WM-Photo 10/08/2014 19:49

    Die wilde Atmosphäre geben diesen markanten Felsen einen mystischen Touch, der sicher auch Herrn Goethe gefallen hätte.

    Gruß Walter
  • Eifeljäger 10/08/2014 17:43

    Bilder mit solchen Landschaften und dieser Stimmung gefallen mir sehr gut. Das hat was !!!
    Gruß, Franz
  • tinchen49 10/08/2014 7:45

    eine spannende und zugleich mystische Aufnahme.
    Hier scheint die Welt seinen Ursprung gehabt zu haben.
    lg tinchen
  • Markus 4 09/08/2014 20:39

    ja das hat was. Die Stimmung find ich super. Da könnte ich stundenlang verweilen
    Habedieehre
    Markus
  • Frank Onian 09/08/2014 19:05

    da haben die riesen ganz schön gehaust,
    kein gespühr für ordnung!
    tolles bild

    gruß frank

Information

Section
Folders Fichtelgebirge
Views 1,373
Published
Language
License

Exif

Camera E-P3
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length ---
ISO 200

Appreciated by

Public favourites