Back to list
... auf dem Marktplatz ...

... auf dem Marktplatz ...

6,349 18

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... auf dem Marktplatz ...

... in Brno (Brünn). Kurz vorher waren noch überall Marktstände, da sah man nicht ganz so stark, wie der Platz hängt ...

Comments 18

  • Edeltrud Taschner 25/01/2008 22:24

    Ich hoffe, Gerlinde hatte nicht Recht :-)
    Wie Joachim Josten finde ich auch, dass man einen guten Eindruck von diesem Platz bekommt.
    LG Edeltrud
  • Joachim Josten 25/01/2008 6:37

    Durch die kräftige Wolkenbildung gewinnt Dein Bild von diesem Marktplatz noch mehr.
    Man bekommt einen guten Eindruck von dieser Stadt.

    Gruß Jo
  • Gerlinde Weninger 24/01/2008 22:12

    Wahrscheinlich damit der Regen besser abrinnen kann, wenn es regnet! ;-)
    liegrü die gerlinde
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24/01/2008 21:18

    Das Wetter war Euch da aber hold. Eine Bilderbuchaufnahme!
    LG Charlotte
  • Gerda S. 24/01/2008 20:43

    Hallo Wolfgang! Es gibt so viele schöne Städte. Gut,dass wir uns hier so einiges zeigen können. Ich würde das in diesem leben nicht mehr alles schaffen:-))))) Der Brunnen und die Gebäude wirken durch die Wolkenformation besonders monumental. Gruss Gerda
  • Zwecke 24/01/2008 19:30

    schärfe und farben sind top und einen duften himmel hast du auch noch dabei.
    schöne stadtansicht.
    lg horst
  • Kerstin Kühn 24/01/2008 15:37

    Schöne Stadtansicht! das sieht sehr hübsch aus dort!
    Gruß
    Kerstin
  • Antonio Spiller 24/01/2008 15:32

    Diese Stadt scheint interessanter zu sein als man denkt. Schönes Foto.
    LG Antonio
  • Sibille L. 24/01/2008 12:49

    Ein sehr schöner Marktplatz mit sehr schönen Gebäuden. Die Wolken sind ein wenig bedrohlich. Das gab doch sicherlich noch Regen.
    Gefällt mir gut, Dein Bild.
    LG Sibille
  • Karl H 24/01/2008 10:30

    Ausrede! Halt es nächste Mal die Kamera grad! :-))

    lg Karl
  • jopArt 24/01/2008 10:26

    Hallo Wolfgang! Ich find das Bild gar nicht mal schlecht, Licht, Farbe, Schärfe und Bildausschnitt lassen keine Wünsche offen, die Wolken wirken richtig klasse! Hättest mal ein Foto aus Bodennähe machen sollen, wäre interresant gewesen, das Gefälle aus der Perspektive zu sehen! VG Hans
  • Brigitte Specht 24/01/2008 10:16

    ...mir gefallen diese wunderschönen Fassaden und der Himmel noch dazu....!
    L.G.Brigitte
  • Sylvia Schulz 24/01/2008 9:57

    die Gebäude kommen in guter Schärfe herüber, ob der Platz nun hängt oder nicht, haben dort schon interessante Bauwerke,
    lg Sylvia
  • my Way 24/01/2008 8:45

    schöner Blick und Stimmung...
    LG my Way
  • Lydia Schwaiger 24/01/2008 8:44

    sieht toll aus...super Schärfe...lg lydia