Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Auf dem Holzweg

KKM = Kreatives Kramen am Montag nach einer Idee von Renate K. .

Dieses Bild entstand im September 2011 und war in Vergessenheit geraten, obwohl es noch gar nicht so alt ist. Nun ist es mir beim Kramen wieder unter die Finger gekommen. :-)

Den Titel verdanke ich Günter K.

Comments 58

  • Pixelknypser 05/05/2012 8:02

    der Titel passt und man hat die Möglichkeit nochmal umzukehren.VLG Ingo
  • christine frick 30/04/2012 20:08

    Schöne S/W Bearbeitung.
    Wo die zwei wohl hingehen ?
    LG Chris
  • Arnd U. B. 30/04/2012 11:34

    Es schaut so aus, als strebten sie am Ende der Holzsackgasse auseinander..Für mich hat das Bild fast eine philosophische Dimension. Lg Arnd
  • Silvia Simonato. 30/04/2012 2:10

    Has conseguido un encuadre estupendo, buena perspectiva!!
    Saludos Silvia
  • David H Thomas 28/04/2012 8:10

    wonderful
  • Gisa S. 27/04/2012 22:33

    Ich war mir so sicher,dass ich dieses Bild bei dir
    schon einmal gesehen habe....aber ich scheine
    mich zu täuschen.....
    allemal klasse,fein anzusehen :-)!
    lgisa
  • Suchbild 26/04/2012 22:02

    Sackgasse mit Ausweg.
  • carinart 26/04/2012 21:07

    Beim Vergessen warst du auf dem Holzweg, denn das Foto ist durchaus interessant und würdig, hier mit diesem Titel uns Freude und Anregung zu bringen!
    L.G. Karin
  • Christa Kramer 26/04/2012 19:34

    Ja sie gehen auf einem Holzweg, der nach links abbiegt und ins Licht führt und somit hast du es bestens dargestellt und wirkt ideal um eine Geschichte daraus zu erzählen.......TOLL sage ich!
    Liebe Grüße Christa
  • Elke Becker 26/04/2012 10:26

    Bild und Titel mal wieder Spitze, liebe Ruth!
    LG Elke
  • Die Mohnblumen 26/04/2012 5:51

    Wir finden es gut, volksläufige Sprüche mit Aufnahmen zu verknüpfen. :-)
    Sehr gelungen hier.
    Feine Umsetzung in sw.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 25/04/2012 17:43

    Schöne Schritt-Linie von Boden-Recovery mit großen Lecks führen das Auge den Passanten. Gut Gemacht.
    Saludos
  • s. sabine krause 25/04/2012 17:13

    es muss dasselbe "labyrinth" sein, in dem schon dein kleiner goldiger schnüffler sein verraureiftes unwesen trieb, oder? wahrscheinlich lauert er schon minotaurisch im off, bereit, jeder zeit die spur seiner beiden noch ahnungslosen opfer aufzunehmen… flucht(punkt)perspektive und sniff,sniff!-point-of-view sind daher außerordentlich passend gewählt! ; )))) lg, sabine.
    Schnüffler
    Schnüffler
    Ruth U.
  • Ralf Finke 25/04/2012 16:34

    Gelungene Perspektive.
    Dazu noch in SW - das paßt!!
    LG Ralf
  • Eifelpixel 25/04/2012 8:15

    Die Brücke kennen wir schon.
    Feine Szene.
    LG Joachim