Back to list
Auf dem Hochsitz // On the stance

Auf dem Hochsitz // On the stance

2,069 34

Laszlo (L.C.S.)²


Free Account, Kassel

Auf dem Hochsitz // On the stance

Ein Proboscis Weibchen am Kinabatang Fluß => 5° 32' 37.79" N - 118° 18' 39.85" E
Der Proboscis Affe (Nasalis larvatus) ist eine endemische Primatenart, welche nur auf der Insel Borneo vorkommt !!!
Wir hatten das Glück eine ganze "Horde" entlang des Kinabatang Flusses beobachten zu können.

* * *

A Proboscis female at the Kinabatang River => 5° 32' 37.79" N - 118° 18' 39.85" E
The Proboscis Monkey (Nasalis larvatus) is an endemic species to the Island of Borneo !!!
We were fortunate enough to see a whole crowd along of the Kinabatang river.

* * *

Comments 34

  • Sabine Zosel 21/11/2009 19:45

    An dem Tag, als ich dieses Bild entdeckt habe, hatte ich wirklich schlechte Laune, aber nach dem Anschauen: ich habe so gelacht!!! Einzigartig!
    Außerdem gefállt mir, daß die Bilder immer beschrieben sind, ja natürlich die Bilder selbst auch!
    Möchte noch viele von Ihnen sehen!
    Grüße
    Sabine (bin nur Zuschauerin, kein Fotograf, obwohl...)
  • Elke Becker 24/07/2009 12:57

    1A ind jeder Beziehung!
    LG Elke
  • JURAFR 21/05/2009 19:05

    Klasse photo , superbe portrait !!!!!!
    Amitiés
  • Henry Fuchs 21/05/2009 12:35

    Man hast du den gut erwischt.. Weltklasse... hatte nicht soviel Schwein...
    Grüße Henry
  • Günter Nau 16/05/2009 15:55

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Vor allem, da es Wildlife ist, großartig.
    Viele Grüße Günter
  • chrisqu 13/05/2009 0:12

    Toll komponiert, Klasse Schärfe ! Gruß Chris
  • KHDP 09/05/2009 18:18


    echt schönes porträt,
    sieht ja tolll aus!

    LG KHDP!

  • Micha Boland 04/05/2009 12:50

    ist ja ein lustiger Bursche :)
    sehr guter Schärfeverlauf !
    Grüße Micha
  • Willy Brüchle 04/05/2009 9:16

    Sehr gut. Für einen Ausflug nach Sandakan hat uns leider die Zeit gefehlt; ist aber fürs nächstemal vorgemerkt. MfG, w.b.
    Dutchman
    Dutchman
    Willy Brüchle
  • Anoli 03/05/2009 20:50

    Das sieht ja witzig aus! Durch die Farben irgendwie was ganz Besonderes.....
    Aber ob das bequem ist.....? *g*
    LG Ilona
  • Northern Lights 03/05/2009 9:40

    !!!
  • ilona enz 03/05/2009 8:56

    Super Scharfe Aufnahme von dies ulkigen Affenart. Lg llona
  • Uwe Vollmann 02/05/2009 19:46

    Hallo Laszlo, von dieser tollen Aufnahme von diesem seltsamen Nasenaffen bin ich mal wieder ganz begeistert, vor allem gefällt mir, dass Du die Aufnahme in freier Wildbahn aufgenommen hast und darauf kannst Du mit Recht ganz besonders stolz sein!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 02/05/2009 19:39

    Hallo Laszlo, von diesem Foto bin ich ebenfalls ganz begeistert! Erstaunlich, dass Du diesen seltsamen Nasenaffen in freier Wildbahn fotografieren konntest, das Bild ist Dir aber auch ganz fantastisch geglückt und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Trixi Schneider 02/05/2009 13:30

    hervorragende aufnahme.
    beneidenswert ;-)
    lg trixi